Samsung Buds

U
U.
User
Hey habe seit Januar das S21 Ultra und bin seit dem dran ,wie ich an die dazugehörigen Buds komme. Habe gestern 5 Stunden mit Samsung und O2 telefoniert und jeder sagte mir was anderes. Weiß jemand wie es genau geht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es hieß beim Kauf das man dazu Buds bekommt. Auf Nachfrage hieß es dann dass ich das Handy bei Samsung das Handy registrieren muss um die Buds zu bekommen. Das habe ich getan aber die Buds nicht bekommen
 
Habe seit Januar das S21 Ultra und beim Kauf hieß es dass dazu Buds bekomme. Auf Nachfrage hieß es dass ich das Handy bei Samsung registrieren muss um die Buds zu bekommen. Habe ich getan aber bis jetzt sind die Buds nicht angekommen
 
Hast du das hier mit dem Handy unter Vorteile gemacht? Wenn nicht, dann bekommst du die auch nicht. Um die zugehörigen Produkte zu erhalten, in der Memebers App, mit dem Aktionsgerät unter Vorteile ( werden eingeblendet, wenn das Gerät qualifiziert ist) registrieren.
 
- Samsung Members App öffnen,
- Menüpunkt „Vorteile“ auswählen
- und den Schritten des Registrierungsprozesses folgen.
 
Okay danke das ist aber von letztes Jahr aber danke da komme ich nicht weiter
 
Doch, es ist das gleiche Prinzip... Also sollte ohne Probleme klappen, wenn du dich auf deinem Aktionsgerät in der Membersapp in die Rubrik "Vorteile" begibst, dann solltest du dort zu deinen Buds gelangen.
 
Okay danke war ja keine Aktion habe gefragt wie lange mein Vertrag noch geht und dann haben die mir das Angebot gemacht und habe mir es geholt....leider sind keine Buds gekommen
 
Ah verstehe, das ist dann ein individuelles Angebot zwischen dir und O2, bei dem wir dir hier in Samsung Members (Userforum) nicht helfen können. Ich denke da muss man sich wieder an O2 wenden, da Samsung eigentlich nicht mit der Aktion zu tun hat, wenn ich es richtig verstehe...
 
Denke schon der eine hat mich zu anderen geschickt und wieder zurück mal sehen was ich mache traurig sowas wollen einen verarschen .....
 
Ich habe das auch das Problem und es geht nicht. Entweder er sagt mir Anmeldung nicht erfolgreich oder Registrierung nicht möglich.
 
Um welche Aktion geht es denn? Aktuell gibt es die Buds meines Wissens nur zum S21FE, alle anderen Aktionen dürften zeitlich abgelaufen sein.
 
Der Weg wäre der gleiche, leider gibt es Registrierungszeiträume. Wenn man den Termin verpasst hat findet man unter Vorteile nichts mehr, die Möglichkeit wird dort wieder gelöscht.
 
Der Weg zu den Vorteilen bleibt immer gleich ! Aber wie L: @Barney0w schon meinte die Registrierungszeiträume verpasst. Dann müssen Sie sich an Ihrem Anbieter wenden. Da können Wir nichts machen.
 
Unter Vorteile hier in der Members App oder nur das Gerät in deinem Account registriert?
 

Similar threads

M
Hallo, ich versuche gerade ein S21 mit o2 Vertrag im Shop zu bestellen. Bei diesem Angebot soll es ja due Buds als Geschenk dazu geben. Wenn ich das S21 in den Warenkorb lege, ist bis zum Ende im Warenkorb nur das S21 und der o2 Vertrag. Von den Buds ist nichts zu sehen, das war bei meiner...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
L
Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht...
Antworten
2
Aufrufe
164
M
S
Hallo,habe am 25.2 einen samsung s21 ultra bei Vodafone gekauft. Mir wurde gesagt das ich die buds kostenfrei bei samsung erhalten, ich solle nur die Rechnung hochladen aber ich weiß nicht wie?Kann mir jemand helfen? 3023018
Antworten
2
Aufrufe
100
S
A
Galaxy S21 Series 5G Galaxy Buds Pro Promotion Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1 Diese Aktion geht bis 6.6 und samsung kann mir oder will mir nicht weiterhelfen.Ich sehe diese Aktion nicht bei Samsung member.Hat einer...
Antworten
13
Aufrufe
154
P
H
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Samsung Buds Pro bekommt ich finde es schon traurig das man so ein teures Handy (S21 Ultra ) kauft und dann so lange auf die Samsumg Buds Pro warten muss so mal sie nun auch schon am Ladegerät sparen 3039210
Antworten
8
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben