Buds Pro Gratis

A
A.
User
Galaxy S21 Series 5G
Galaxy Buds Pro Promotion
Hole dir jetzt gratis die Galaxy Buds Pro in Schwarzbeim Kauf eines Samsung Galaxy S21, S21+ oder S21 Ultra 5G.1
Diese Aktion geht bis 6.6 und samsung kann mir oder will mir nicht weiterhelfen.Ich sehe diese Aktion nicht bei Samsung member.Hat einer eine Idee *1f4a1.png*?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Soll doch wenigstens sagen was er damit meint. Bekommt er kein Smartphone oder ist er nicht für die Aktion zugelassen.
Niemand kann Gedanken lesen.
 
Benutze das S21 und schaue unter Vorteile, da kannst Du Dich registrieren.
 
Für mich wirkt es als würde er "Dafür Werben" *1f601.png*
 
Das ich die Aktion bei members nicht sehe und nicht registrieren kann
 
Benutzt Du denn das S21 für die Registrierung? Wo hast Du denn das Smartphone gekauft?
 
Sorry, war ein Link aus der Schweiz, oder bist Du etwa aus der Schweiz, Liechtenstein oder aus Österreich?
 
  • Samsung Galaxy Buds Pro gratis zum Samsung Galaxy S21 / S21 Plus / S21 Ultra – Aktion vom 27.5.2021 (Telekom) bzw. 2.6.2021 (teilnehmende Händler+Netzbetreiber) bis 19.6.2021, nur für berechtigte Aktionsgeräte!
 
Auch wenn es lästig ist wird Dir da nur der Kontakt zum Support bleiben. Hier von den Usern wird Dir da keiner helfen können.
 
Ich habe meine Buds Pro bis jetzt nicht erhalten musstecerst Malbuch Wochen auf das s21 warten jetzt sagt Samsung das war eine Aktion von Händler der Händler sagt nein war eine Aktion von Samsung ich bin sehr enttäuscht von Samsung so eine Werbung zu machen und dann kommt nichts
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
111
B
D
Ankündigung im S21-Board: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2948018
Antworten
0
Aufrufe
137
D
S
Hallo liebe Community, Am 21.07.2021 habe ich mir ein Samsung S21+ bestellt in Aktion mit gratis galaxy life buds ohne Tarif oder sonstiges. Nun steht da immernoch (29.08.2021) Status: Personalisieren Ich habe dem Kundenservice schon benachrichtigt und es wurde mir gesagt das keine Information...
Antworten
2
Aufrufe
111
L
H
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Samsung Buds Pro bekommt ich finde es schon traurig das man so ein teures Handy (S21 Ultra ) kauft und dann so lange auf die Samsumg Buds Pro warten muss so mal sie nun auch schon am Ladegerät sparen 3039210
Antworten
8
Aufrufe
104
T
L
Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben