S21 Ultra Netzprobleme?

G
G.
User
Hey Leute, als ich mein S21 Ultra letzte Woche bekam hatte ich die ersten 2 Tage immer ein Kreis mit dem Strich durch ( siehe Bild ) nach Neustart ging es immer kurz weg. Jetzt die letzten 3 Tage war es verschwunden. Bis jetzt. hat das sonst noch wer? Habe Aldi Talk
436358i7630DDAB2EA48A69?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das liegt an einer schlechten Netzabdeckung deines Anbieters. Du hast kein Empfang
 
Hattest du die anfänglichen Empfangsprobleme zuhause ?
Wenn ja, hast du den Empfang mal woanders probiert ?
Wenn es jetzt funktioniert, wo es vorher nicht funktioniert hat, kann es durchaus am Netz bzw deinem Provider gelegen haben.
Auch das Wetter und andere Faktoren können den Empfang negativ beeinflussen.
 
Das habe ich auch. Bin direkt bei Telekom. Mit dem s20 ultra hatte ich in der Wohnung Empfang, mit dem s21 ultra nicht mehr.
 
Hatte ich vor einigen Tagen bei meinem S10+ auch. Zeigt wohl an, dass das Gerät ein Problem mit der Verbindung mit dem entsprechenden Netzwerkbetreiber hat, obwohl Telefonie und Internet trotzdem funktionier(t)en (Symbol ging auch nicht mehr weg).
"Lösung" bei mir war, die Netzwerkverbindung zu löschen/ auf dem Gerät zu entfernen und sich anschließend nach erfolgter Netzwerksuche neu anzumelden. Seitdem habe ich Ruhe. :cool:
Vielleicht klappt das bei den S21 auch. *1f914.png*
 
Ich hatte das bis jetzt 1mal hab das Handy neu gestartet und seit dem kam es nicht mehr vor.
 
 Also ich verwende 2Sim karten, Vodafone und O2! Gleichzeitig habe ich an beide kein Netzt und das passiert in verschiede Orte! Das kann nicht an Vodafone oder O2 liegen den beide stürzen gleichzeitig ab.
511833i391D7B7A3C461C4E?v=v2.jpg
 
Hallo,
ich habe bisher keine Netzprobleme mit O2 bemerken können. Als erstes kannst du versuchen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Hilft dies nicht, versuch es mit einem "Wipe Cache". Hilft das alles nichts, Daten sichern und einen Werksreset durchführen.
 
Dies hatte ich bei meinem alten S10+. Da hat nur eine neues Simkarte geholfen, dann kam es nicht mehr vor.
Gruß
 
Hallo habe ca. Das gleiche Problem. Mit meinem Huawei p40 Pro hatte ich immer vollen Empfang. Meine Frau hat das p30 gleicher 1&1 Anbieter wie ich hatte Balken. Ich habe aktuell einen bis keinen,kann aber telefonieren..?
 

Similar threads

C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
147
S
D
Hey ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra geholt.Leider habe ich Probleme das wenn ich es an das Kabel hänge oder über Unduktion lade das er immer wieder abbricht und anfängt zu laden.Teilweise läd es auch garnichtmehr auf.Hat damit jemand Erfahrung? LgDemian 3697057
Antworten
9
Aufrufe
197
A
D
Hallo,ich habe seit gut einer Woche das s 23 ultra. Bis Samstag war auch alles gut,jetzt habe ich allerdings massive netzprobleme. Ich habe maximal 2 Balken von 5 und das auch nicht durchgehend.  Ich habe jetzt gelesen, daß dieses Problem wohl öfter vorkommt.  Habt ihr lösungsideen...
Antworten
1
Aufrufe
241
N
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
S
Ich habe seit 2 Wochen das neue Samsung Galaxy S21 ultra. Zuvor hatte ich das S8 Plus.In der Galerie werden immer wieder ca 2500 Fotos wieder hergestellt, die ich auch immer wieder lösche. Diese erscheinen dann immer unter "heute" in der Galerie. Was muss ich ändern, damit das nicht wieder...
Antworten
13
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben