S21 Fingerabdrucksensor Diskussionsthread

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ich finde bisher ist es der beste Scanner unter dem Display den ich hatte. Aber natürlich empfindet das auch hier leider jeder anders. Die einen sagen er ist super die anderen sagen er ist nichts.
 
Hab Note 10 Lite mit grünem Licht Scanner aber geht so ganz gut. Der vom 21 ist ja mit Ultraschall, was man so hört ist der bedeutend schneller.
 
Ich muss sagen ich finde ihn auch gut.
1. Er ist etwas größer
2. Die Empfindlichkeit ist besser
 
Manchmal vertippt man sich ausversehen wenn man es entsperren möchte, aber sonst wenn man trifft, dann trifft man vernünftig und "Samsung Öffnet sich"
Auch darf man nicht vergessen dass dieser (zumindest beim S21 Ultra) Fingerabdrucksensor 30 % größer als beim S20 Ultra ist!
 
Grünem Licht Scanner? Das Note 10 Lite hat doch einen Fingerabdrucksensor im Display? Was soll den ein Grüner Licht Scanner sein, lol.?
 
Ja, beim Note 10 Lite wird der Finger mit grünem Licht aus dem vorgesehenen Bereich des Displays beleuchtet, eine darunterliegende Kamera vergleicht den Abdruck mit dem gespeicherten Fingerabdruck. Die neueren, auch unter dem Display befindlichen Fingerabdruckscanner funktionieren mit Ultraschall, sind schneller und sieht man kein grünes Licht *1f642.png*
 
Hallo alle miteinander,
ich habe diesen Thread in unser S21 Board verschoben und den Threadtitel angepasst.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Gibt es eine Möglichkeit den Fingerabdrucksensor meines S21 FE komplett zurück zu setzen, sozusagen nur den Fingerabdrucksensor auf Werkseinstellungen stellen? Oder geht es nur in dem ich mein Handy komplett zurücksetze? Zur Info ich versuche ein Problem vom Fingerabdrucksensor zu beheben. 6457588
Antworten
4
Aufrufe
425
M
K
Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach gehärtetem Glas mit guten Fingerabdrucksensor für S21 ULTRA 5G. Ich kaufte ein paar von Amazon, aber Fingerabdrucksensor funktioniert nicht! Alle Vorschläge, willkommen. Ich danke Ihnen. 6699717
Antworten
5
Aufrufe
165
K
H
Kann jemand Schutzfolie für das s21 ultra empfehlen? Welcher Hersteller hat die Folie die auch Fingerabdrucksensor unterstützt. 3684790
Antworten
6
Aufrufe
150
G
B
Hallo, ich habe mein S21 FE heute aus der Reparatur bekommen und als ich zuhause meinen Fingerabdruck Registrieren wollte kam die Meldung Fingerabdrucksensor Kalibrieren.Muss ich wieder zu Samsung oder kann ich das auch von zu Hause erledigen? 6114020
Antworten
11
Aufrufe
110
F
L
Hallo zusammen, bei Verwendung des Fingerabdrucksensors hat mein Samsung Galaxy S21 FE ein verschwommenes Display. Sobald das Gerät entsperrt ist oder die Entsperrung mit Fingerabdruck deaktiviert ist, ist alles normal. Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
162
L
Zurück
Oben