S21 ULTRA GEHÄRTETES GLAS

K
K.
User
Hallo an alle.

Ich bin auf der Suche nach gehärtetem Glas mit guten Fingerabdrucksensor für S21 ULTRA 5G.
Ich kaufte ein paar von Amazon, aber Fingerabdrucksensor funktioniert nicht!

Alle Vorschläge, willkommen.

Ich danke Ihnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Spigen Glas.tR Platinum 2.0 Tempered Glass Screen Protector für Samsung Galaxy S21 Ultra - 1 Pack https://amzn.eu/d/i6CXvmd [Dome Glass] Galaxy S21 Ultra Screen Protector, Full HD Clear 3D Curved Edge Tempered Glass [Compatible with Ultrasonic Fingerprint] Semi-Automatic 4 Step Installation by Whitestone - Two Pack https://amzn.eu/d/87b7BV2 Ich habe einen Link zu einem Paar, das ich weiß, sind ziemlich gut und funktionieren mit Fingerabdruck.

Sie sind zwar etwas teuer, aber wenn Sie sich die Anleitungen für die Installation ansehen, sollten Sie gute Ergebnisse erzielen.

Sie sollten gute Ergebnisse erzielen.

Bis zu Ihnen aber, lesen Sie Bewertungen, bevor Sie sich entscheiden.
 
Lustigerweise wird die Spigen-Schutzhülle, die Fiona gepostet hat, auch von Whitestone hergestellt und ist ein Kooperationsprojekt zwischen Whitestone und Spigen.

In den 2 Jahren, in denen ich mein s21 ultra habe, habe ich viele verschiedene ausprobiert.

Die Whitestone-Kuppel oben war die beste von allen, aber ich hatte unterschiedlichen Erfolg.

Die erste der beiden hat beim ersten Versuch und nach dem Ansehen von Videos richtig funktioniert...

Aber seien Sie sehr vorsichtig und verwenden Sie eine ebene Fläche!

Ich lebte damit für ein paar weitere Monate, bevor ich mich entschied, den zweiten Protektor aus dem Kit zu verwenden.

Ich machte einen zweiten Versuch, aber dieses Mal war ich etwas zu schnell mit dem Prozess und es ging schief!

Der Flüssigkleber ließ sich nicht richtig zentrieren und es entstand eine große Luftblase an der Unterseite.

Ich habe Whitestone kontaktiert und sie waren so freundlich, mir einen kostenlosen Ersatz auf Garantie zur Verfügung zu stellen.

Das war sehr gut von ihnen.

Ich habe es besser gemacht und es hat funktioniert.

Dieser Schutz hielt weitere 6 Monate oder so...

Und auch dann begannen feine Risse um die Kurven herum.

Wenn man also bedenkt, dass diese Schutzfolien über 40 Pfund für zwei Stück gekostet haben...

Es war nicht die billigste oder die beste Erfahrung.

Ich habe ein paar andere billigere gehärtete Glasabdeckungen ausprobiert und sie funktionierten nicht mit dem Fingersensor.

Es gibt ein paar vernünftige Schutzfolien auf amazon, die flexibel sind...

Natürlich sind diese nicht so gut schützen, aber immer noch stoppen Kratzer usw.

In den letzten Monaten habe ich angefangen, das Telefon ohne Schutzhülle zu benutzen.

Um ehrlich zu sein, ist der Glasbildschirm auch ohne gut, wenn man ein vorsichtiger Besitzer ist...

Und ich habe bisher noch keine Anzeichen von Mikrokratzern gesehen...

Ich habe es auch manchmal mit Schlüsseln usw. in der Tasche.

Hoffentlich hilft das.

Smiley.
 
L: @KayeP Ich bevorzuge die Whitestone Dome Protectors.

Sie funktionieren gut mit dem Fingerabdruckscanner und es gibt keine toten Punkte aufgrund der Art und Weise, wie die Schutzfolien auf dem Display haften.
 
Sie sind alle eine Zeitverschwendung.

Das Geld, das ich für Displayschutzfolien für meine Samsungs mit dem Ultraschall-Lesegerät ausgegeben und am Ende weggeworfen habe, hätte ich für ein neues Display ausgegeben.

Ich benutze meine jetzt einfach ohne.
 
Persönlich gesprochen wie oben haben einen Blick auf Amazon, aber überprüfen Sie für Kundenrezensionen oder besser noch fragen Sie die Frage an den Verkäufer auf diese Weise haben Sie einige Fallback.
 

Similar threads

T
Ich halt gerade mein neues S21 Ultra in schwarz den Händen. Die Rückseite ist doch nie im Leben aus mattem Glas wie angekündigt. Das ist Plastik 2765071
Antworten
11
Aufrufe
123
M
C
Hallo, ich suche ein ganz normales Panzerglas (Glas) zum Anbringen auf das Galaxy S21 Ultra - bitte aber ohne diesen Kreis der für den Fingerprint Reader oftmals auf dem Panzerglas vorhanden ist, welches Produkt könnt ihr da empfehlen...
Antworten
12
Aufrufe
121
L
N
Ich suche für mein S10 plus ein Panzerglas ohne loch beim Fingerabdrucksensor da ich mein Handy per Gesichtserkennung entsperre. Ich suche keine Folie. Kennt jemand ein gutes Glas für 10- 20 € bei eBay oder Amazon? Ganz wichtig ohne Loch und die Seiten sollten wie das Original Glas schwarz...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
M
Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem beim Fingerabdrucksensor. Manchmal wenn ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Fingerabdruck entsperre, wird eine komische Seite geöffnet (siehe Screenshot). Wenn ich dann die Zurück Taste drücke, wird eine weitere Seite geöffnet mit einer...
Antworten
35
Aufrufe
225
M
L
Hallo liebe Community, nach ca. einem halben Jahr mit der werkseitig montierten Schutzfolie auf meinem S21U bin ich langsam bereit diese in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Sie sieht nämlich mittlerweile echt mitgenommen aus.. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben