Displayschitzfolie für das S21 Ultra

L
L.
User
Hallo liebe Community,
nach ca. einem halben Jahr mit der werkseitig montierten Schutzfolie auf meinem S21U bin ich langsam bereit diese in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Sie sieht nämlich mittlerweile echt mitgenommen aus..
Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer gleichwertigen Schutzfolie mit Hole-Punch für die Frontkamera. Die Folien die ich bis jetzt gefunden habe, haben alle einen U-Förmigen Ausschnitt oben ,dass finde ich aber nicht so schön.Hat vielleicht jemand von euch eine gute Folie, die er empfehlen kann?Oder gibt es mittlerweile eine Lösung aus Glas die auch mit dem Fingerabdrucksensor Kompatibel ist?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten und Empfehlungen und einen schönen Sonntag noch! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Schau mal bei Amazon , habe die original Folie auch ersetzt und bin ganz zufrieden. Vielleicht ist die auch für dich brauchbar.
Noch einen schönen Abend
1146156i5BF631B85A015679?v=v2.jpg
 
Danke für den Tipp die Rezensionen machen mir allerdings etwas Sorgen
 
Also ich habe meine Folie direkt bei Samsung im Samsung Store in Hamburg erneuern lassen, da ich die Originalfolie richtig gut finde. Vielleicht hast Du einen Shop in der Nähe? Weiß ja nicht, ob es in anderen großen Städten auch welche gibt.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
102
N
Zurück
Oben