S21 Fe kontaktlos bezahlen

7
7.
User
Kann ich mit dem S21 Fe kontaktlos bezahlen? Ich hab versucht die wallet app einzurichten und mit paypal zu berknüpfen aber es scheint ein fehler aufzutreten weshalb ich mich wundere ob es überhaupt auf dem handy funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das S21 FE besitz einen NFC-Chip, kontaktloses Bezahlen sollte also problemlos funktionieren.
 
Ich nehme an, du willst Paypal mit Google wallet verknüpfen und nicht mit Samsung wallet (oder wie das heißt)?

Wenn ersteres zutrifft, welcher Fehler? Zur Not ein Screenshot vom Fehler anhängen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Smatwatch zulegen für mein S21 Ultra. Habe derzeit nur ein einfaches Fitnessarband mit dem man aber nicht bezahlen kann. Welche Samsung Smartwatch lässt sich den mit der Sparkasse zusammen nutzen. Derzeit nutze ich dafür das Handy selber mit der Mobiles...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
S
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe...
Antworten
2
Aufrufe
182
S
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
181
G
R
Hallo, Nichts funktioniert auf dem Shop, ich kann nicht bezahlen, egal welche methode. Habe bereits mehrere Karten / Paypal / browser ausprobiert. Nichts geht sofort fehler. 3961508
Antworten
8
Aufrufe
147
R
K
Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht. Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
374
K
Zurück
Oben