S21 Akku schonen

K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Moin mein Schatz ❤❤❤.
Gut nä,
Normalerweise stört es mich nicht, möchte Spaß haben und das Handy genießen.
Nur unterwegs ist es halt schiete.
Da muss ich erreichbar sein.
Wenn ich 100 % habe, dann geht es ja.
Daher, Arbeitstag/ Woche benutze ich dieses Akku schützen.
Am Wochenende halt nicht, da schalte ich es aus.
Beim Fold ist es schon recht mager.
Dankeschön für Deine Antwort. Freue mich sehr.
P.S.
Habe das Loch wieder zu gebuddelt *1f602.png**1f602.png**1f602.png*.
 
Moin, ja habe 5G Mobile Daten.
Mag AOD wegen der Uhrzeit.
Mag keine Uhr und nutze daher das Handy.
Manchmal will Frau schon Suchtrupp los schicken, weil der Hunde Führer immer noch nicht zu Hause ist *1f602.png**1f602.png**1f602.png*❤
 
Schade habe gedacht, Bist Mein Schatz.
Naja man kann ja nicht alles haben.
Dankeschön.
 
Am besten nicht unter 15%, da der Akku sich ansonsten komplett entladen könnte.
 
L: @holgerito
Alles gut, hab Dich voll ❤*1f602.png*.
Bis denne *1f37b.png*.
 
Schnelladen ist bei Samsung sowieso kein Thema. Mit bis zu 25 Watt Laden ist für 2021 wirklich altbacken und sollte auch nicht als Schnelladen definiert werden. Also mach dir keine Sorgen, der Akku hält noch eine ganze Weile ohne weiteres.
Das Problem mit den Akkus bei Samsung sind grundsätzlich nicht die Nutzer, sondern Samsung selbst. Während andere Hersteller die Ladetechnik weiter entwickeln, entwickelt sich Samsung zur selben Innovationsbremse wie Apple. Das hat auch nichts mit festhalten am bewährten zu tun, sondern ist reine Profitgier. Seit dem S10 haben sich die Premium Smartphones bei Samsung technisch endweder zurück entwickelt oder im besten Fall nicht weiter entwickelt. Sollten die Gerüchte zur S22 Serie stimmen, dürften die Verkaufszahlen der S Reihe weiter richtig Tal gehen.
 

Similar threads

J
Das Samsung S21 hat einen echt schlechten Akku *1f633.png*Ich habe das Handy voll geladen nicht's damit gemacht (da ich noch mein altes Samsung nutze) und binnent weniger Std waren schon 20 % weg . Bin gespannt wie der Akku ist wenn ich das Handy im Dauerbetrieb habe. Echt schade das sich...
Antworten
19
Aufrufe
160
M
M
Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass mein neues Samsung Galaxy S21 recht schnell Akku Kapazität verliert. Als beispiel: 100% geladen nach 2h (wenig Nutzung) bereits 20% Akku verliert. Das kommt mir nicht normal vor! Habt ihr eine Iddee an was das liegen könnte?Viele Grüße, Mery 2884856
Antworten
13
Aufrufe
164
H
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
240
W
W
Wieviel Bildschrimzeit habt ihr so beim s21 Ultra Ich: FullHD 60hz (was ich meistens leider benutzen muss): 6 Stunden (Machmal halt mehr. Lade es selten ganz auf und entlehre es auch wieder ganz, deshalb finde ich das manchmal ein bisschen wenig. Sind ja auch manchmal 5h und 30 min oder so) WQHD...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
I
hat jetzt 60% sollte ich ihn erst wieder auf 80/90 laden und dann benutzen oder kann ich das jetzt schon. ist ja nicht so gut wenn er bei 100% geladen wird und dort benutzt wird irgendwie. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-waehrend-laden-benutzen-schlecht-fuer-akku
Antworten
0
Aufrufe
137
I
Zurück
Oben