S21 5G startet ständig neu!

C
C.
User
Hallo zusammen.
Hab mal eine frage in die Runde. Gibt es noch Leute deren S21 laufend neu startet? Der Neustart passiert zu unterschiedlichen Zeiten und Nutzungen

Wenn ich es entsperren will, eine App öffne oder telefonieren will. Das Gerät wurde vom Provider schonmal ausgetauscht, da das erste Modell die gleichen Fehler hatte. Handy wurde schon mehrfach neu aufgesetzt, auch ohne altes Backup. Also komplett neu. Software ist auf aktuellstem Stand.

Habt ihr sowas schonmal gehabt?! Ich bin. Echt langsam bisschen genervt von dem Problem..

Danke schonmal für irgendwelche Hinweise zu diesem Problem!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hey, bei S21 ultra 5g Seit dem Update heute morgen. Ich vermute das hat mit dem WLAN zu tun. Mit mobile Daten klappt alles. Sobald ich wlan einschalte und paar min surfen geht es aus.
 
Das Problem taucht bei mir mit mobilen daten und auch im WLAN auf.
 
Also ich habe gestern mein wlan Router ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Es funktioniert wieder. Aber heute morgen ging mein Handy wieder aus. Bis jetzt teu teu teu alles gut.
 

Similar threads

M
Das Handy habe ich erst seit 13 Tagen und es startet ständig neu Kann mir da jemand helfen? Samsung hält sich da raus, da es nicht direkt von denen gekauft ist. So eine Abzocke 4752322
Antworten
4
Aufrufe
214
A
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
J
Hallo! Seit ca. einer Woche schaltet sich mein S21 aus sobald ich es ans Ladekabel anschließe. Manchmal startet es danach neu um dann wieder aus zu gehen, manchmal bleibt es aus.  Ich habe die Ladebuchse bereits ausgetauscht und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Ebenso habe ich...
Antworten
19
Aufrufe
306
J
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
743
R
Zurück
Oben