S20plus Update April

G
G.
User
1623297iAC883019F23AF1A6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe ja gestern alles zurück gesetzt und richtig installiert wie es sich gehört.... Also es ist schon absurd wie schnell der 1gb runter geladen und installiert hat und das phone bereit war.
Früher ne Kanne Kaffee weg gehauen und zwei staffeln King of Queens und Stargate geschaut während dessen... :rofl:
 
Und das S20 wurde auch mit Aprilupdate und Verbesserungen bedacht.
 
Danke für die Info, hab es gerade installiert.

Sag mal Gaschi, wie sieht es mittlerweile mit dem Akku deines S20plus aus? Was hast Du für eine Display-on-Time mit einer Akkuladung?
 
Can anyone tell me why the photos stay in the main list even after you have moved them into the created album?
 
Also you can't delete them because they get deleted in the album as well!
 
kann ich dir nicht sagen da es nur für Videos aufzeichnen genutzt wird. ich nutze aktuell das S22 ULTRA
 
weil das so sein muss, das ist ja die Aktuelle Ansicht aller Bilder
 
Für S21 Ultra ist soeben über 1gb Update erschienen, mal schauen was erneuert bzw. verbessert wurde
1625017i0B778A684B191DAC?v=v2.jpg


1625018i7FD4AC0A66D64D92?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Handy s20plus und bin nicht sicher was ist los Und zwar, mein Kamera klemmt wenn ich die Display auf 120hz einstelle, auf 60hz funktioniert alles super. Ist das fehler von update? Von Gerät? 2603060
Antworten
9
Aufrufe
127
G
J
Habe vermehrt Ruckler und unsauberen Bildlauf seit Android 11 auf dem S20plus. Sowohl bei niedriger als auch bei hoher Bildwiederholrate.. Wie ist es bei Euch?Grüße PH 2395757
Antworten
7
Aufrufe
123
E
R
Mein Sicherer Ordner meines S20plus nimmt sich die Frechheit heraus und löscht beliebig die neuen Bilder die ich dort hinein verschiebe, Updates sind alle gemacht ,ich weiß nicht woran es liegen kann...einmal kurz konnte ich sie sehen und zack waren sie wieder weg....ich könnte austicken 3772426
Antworten
3
Aufrufe
302
L
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
185
M
J
Gibt es beim S20plus die Möglichkeit das Fingerprintsensorsymbol farblich im lockscreen zu ändern? Also weg von weiss... bei BW Hintergründen ist er fast nicht zu sehen 3096617
Antworten
2
Aufrufe
131
2
Zurück
Oben