Farbanpassung des Fingerprint Symbols

J
J.
User
Gibt es beim S20plus die Möglichkeit das Fingerprintsensorsymbol farblich im lockscreen zu ändern?
Also weg von weiss... bei BW Hintergründen ist er fast nicht zu sehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit bei entsperrtem S9 eine App mit dem Fingerprint aufzurufen bzw. Zu starrten? Also: Smartphone ist an, Fingerprint wird berührt und eine definierte App startet. Danke im voraus! 674039
Antworten
1
Aufrufe
260
U
D
Warum sehen die Symbole jetzt so scheiße aus ??Kann man die ändern ? 6360642
Antworten
6
Aufrufe
168
K
M
Hallo, bei meinem S20 werden keine Symbole in der Statusleiste von aktiv im Hintergrund laufenden Apps angezeigt. Einstellungen sind aber, soweit ich weiß, alle so gesetzt dass sie angezeigt werden sollten. Übersehe ich hier etwas? Danke schonmal für Antworten. 7183596
Antworten
3
Aufrufe
419
M
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
M
Moin moin leute sagt mal gibt es die möglichkeit die Icons wie zb WhatsApp oder play store zu ändern? So das diese zum Theme oder auch zu den anderen Symbol Icons passen?... 2732972
Antworten
3
Aufrufe
168
G
Zurück
Oben