Icons

M
M.
User
Moin moin leute sagt mal gibt es die möglichkeit die Icons wie zb WhatsApp oder play store zu ändern? So das diese zum Theme oder auch zu den anderen Symbol Icons passen?...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    ja. gehe auf youtube und such how to change icons on Android. da sollten 2 apps sein und die erklären es dir detailliert.
     
    L: @MelissaPapke
    Du könntest Good Lock mal bei Galaxy Store suchen und Dich da mal belesen. Ob es jetzt mit Android 11 und UI 3.0 schon klappt, kann ich Dir leider nicht sagen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    245
    T
    D
    Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    A
    M
    Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    301
    M
    B
    Ich würde es ja toll finden wenn man alle Icons ändern könnte. Und zwar so das auch die Benachrichtigungs Nummer an den Icons funktioniert. Für was darf man nur einzelne Apps ändern. WhatsApp, Facebook und Co sind doch mittlerweile auch Standard.Ich möchte mein Handy so gestalten wie ich will...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    212
    D
    I
    Moin alle beisammen, weiß jemand, wie man die App-Icons, die man sich im Galaxy Store "anpassen"/ überarbeiten kann, wieder rückgängig auf die normalen Icons von Samsung machen kann? Wie man neue Icons laden kann, weiß ich, aber wie bekommt man es zum Teufel wieder rückgängig?? Vielen Dank...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    N
    Zurück
    Oben