Problem mit 120hz Galaxy S20plus

M
M.
User
Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Handy s20plus und bin nicht sicher was ist los Und zwar, mein Kamera klemmt wenn ich die Display auf 120hz einstelle, auf 60hz funktioniert alles super. Ist das fehler von update? Von Gerät?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
L: @Meery2345
Hallo, Was heisst bei dir "meine Kamera klemmt"? meinst du das im Mechanischem Sinne oder das Die Kamera App sich nicht starten lässt?
 
Hallo, tut mir leid ich rede nicht so gut auf deutsch... die Kamera App starten aber die bildschrim also wenn ich in die Kamera app bin, funktioniert sehr langsam.. klemmt ..
 
Das wird wahrscheinlich an der Umsetzung auf 120Hz liegen. Die Anforderungen an das Gerät werden zu groß sein um das gezeigte auf 120Hz flüssig rüber zu bringen in echtzeit. Das könnte auch ein Software seitiges Problem sein welches mit einem Update behoben werden könnte. Bleibt ab zu warten. Ich hoffe das konnte dir Helfen.
 
Ich gehe mal davon aus das du den Kamera Button auf dem Homescreen hast
- drücke mal auf das Kamera Symbol und halte es etwas gedrückt
- dann oben rechts auf das i im Kreis
- dann etwas runter und auf Speicher
- dann unten Cache leeren
- dann Daten löschen
 
Ich gehe mal davon aus das du den Kamera Button auf dem Homescreen hast
- drücke mal auf das Kamera Symbol und halte es etwas gedrückt
- dann oben rechts auf das i im Kreis
- dann etwas runter und auf Speicher
- dann unten Cache leeren
- dann Daten löschen
 
Ich habe es gerade mal getestet, ich habe sonst nie die 120hz an weil ich es nicht benötige. Bei mir läuft alles sehr flüssig.
Du kannst es ja mal im Abgesicherten Modus testen oder wenn du etwas Zeit hast einen kompletten reset machen vom Handy
 

Similar threads

A
Hey Leute, Ich bin gerade ein bisschen genervt. Habe mit meinem neuen Galaxy S20plus Fotos gemacht. Die sind sicher schön geworden, aber fast jedes Foto hat unten so einen dünnen knallroten Rand besonders im Kameramodus 1:1   *1f621.png* das Handy ist brandneu, keine Ahnung, warum da schon...
Antworten
11
Aufrufe
128
J
T
Hallo, wenn man von 120Hz auf 60Hz wechselt funktioniert den Fingerscanner nicht mehr richtig. Der Finger wird nur noch sehr schwer erkannt. Das Problem habe ich erst nach dem neusten Update. 2191677
Antworten
3
Aufrufe
141
T
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
134
V
S
Hallo liebe Community. Seit dem Update auf Android 13 ruckelt das Bildschirm meines Galaxy S20, wenn es von 120Hz zu 60Hz wechselt. Dies war in Android 12 nicht so. Ein neustart behebt das Problem, aber ist natürlich nervig, dass es nicht direkt beim wechsel wieder normal funktioniert. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
155
R
S
Hallo, Hat von euch auch jemand Probleme beim umschalten zwischen 120hz und 60hz? Ich habe die aktuelle Firmware 1903 auf meinem NEO LED installiert und gestern mal probiert bei einem Spiel 120hz zu aktivieren. In meinem Fall war es DIRT 5 auf der Playstation 5. Ich konnte auf 120hz umstellen...
Antworten
4
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben