60 Hz Fingerscanner

T
t.
User
Hallo,
wenn man von 120Hz auf 60Hz wechselt funktioniert den Fingerscanner nicht mehr richtig. Der Finger wird nur noch sehr schwer erkannt. Das Problem habe ich erst nach dem neusten Update.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo,
    ich verwende das Galaxy 20 FE die 4G Version. Meine obige Lösung hat leider nicht funktioniert. Sobald ich von 120 Hz auf 60 Hz runterschalte geht der Fingerprint gar nicht. Auch ein Neustart hat nicht geholfen.
    VG
    Taralushi
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy 20 FE. Der Fingerscanner funktionier problemlos wenn ich die Bildwiederholrate auf 120 Hz einstelle. Sobald ich diese aber auf 60 Hz stelle wird mein Finger so gut wie garnicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    A
    I
    ich schwör, ich bin schon beim überlgen ob ich mir das neue iphone 14 pro kaufe, gute Kamera, könnte ich auch gut für meine Videos gebrauchen aber ich wieß nicht ob ich ohne Fingerscanner leben kann. Seid dem Samsung S8 hab ich ein Fingerscanner, ich kann mir ein Handy ohne Fingerscanner...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    141
    I
    S
    Hallo liebe Community. Seit dem Update auf Android 13 ruckelt das Bildschirm meines Galaxy S20, wenn es von 120Hz zu 60Hz wechselt. Dies war in Android 12 nicht so. Ein neustart behebt das Problem, aber ist natürlich nervig, dass es nicht direkt beim wechsel wieder normal funktioniert. Hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    R
    M
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Handy s20plus und bin nicht sicher was ist los Und zwar, mein Kamera klemmt wenn ich die Display auf 120hz einstelle, auf 60hz funktioniert alles super. Ist das fehler von update? Von Gerät? 2603060
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    G
    O
    Möglicherweise habe ich was verpasst, ich benutze 60 HZ nicht, aber es scheint jetzt Adaptiv zu sein. Habe ein paar Fehler mit 120Hz Adaptiv gefunden in YT or Apps mit Video Playback, und habe auf 60 HZ gewechselt um was zu testen, ich war überrascht das es hier jetzt Adaptiv ist. Kann mich...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    447
    O
    Zurück
    Oben