S20FE

G
g.
User
Wie kann ich die Reihenfolge der Notfallkontakte ändern? 
Wenn ich sie aus den Kontakten auswähle, kann ich sie nicht ändern und manuell kann ich sie nicht eingeben. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community Members.

Wenn du sie löschen tust und dann der Reihe nach auswählen tust. Probiere es mal.
 

Similar threads

P
Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bevorzugten Kontakte unter der Option - bitte nicht stören- festlegen kann. Es funktioniert nicht mit den im Telefonbuch mit gelben Stern markierten Notfallkontakten. Ich habe ein Samsung A6 plus Vielen Dank und liebe Grüße 1945758
Antworten
1
Aufrufe
117
E
M
Hallo ich habe ein Smartphone A23 5g, ich möchte Notfallkontakte hinzufügen aber es funktioniert nicht. Wenn man auf Notfallkontakte hinzufügen klickt steht da nur keine kontakte vorhanden, und man kann nirgens kontakte hinzufügen. ergibt kein sinn. obwol ich 14 kontakte auf sim karte und intern...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
H
Hey, Ich habe auf meinem Handy Notfallkontakte eingerichtet. Wenn ich jetzt auf dem Sperrbildschirm auf "Notruf" gehe, werden die Notfallkontakte angezeigt. Klicke ich einen Kontakt an, kommt die Meldung "möchten sie einen Notruf tätigen?". Hat schonmal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
M
Ist das s20fe schlechter Als das s10 2729405
Antworten
9
Aufrufe
135
Z
A
Hallo , beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe ist auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee wie die Anfordrung gelöst werden kann? Gruß Alois 7170886
Antworten
1
Aufrufe
229
A
Zurück
Oben