S20FE

Diskutiere und Helfe zu Samsung S20FE in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Reihenfolge der Notfallkontakte ändern?  Wenn ich sie aus den Kontakten auswähle, kann ich sie nicht ändern und manuell kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gartengrün, 9. Februar 2024.

1. gartengrün
    gartengrün Guest

S20FE

Wie kann ich die Reihenfolge der Notfallkontakte ändern? 
    Wenn ich sie aus den Kontakten auswähle, kann ich sie nicht ändern und manuell kann ich sie nicht eingeben. 

via Samsung Community

gartengrün, 9. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Hallo und herzlich willkommen hier in der Community Members.

Wenn du sie löschen tust und dann der Reihe nach auswählen tust. Probiere es mal.

Thema:

S20FE

Die Seite wird geladen...
  1. S20FE - Similar Threads - S20FE

2. Sicherheits Update s20fe 4g 1. Januar

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherheits Update s20fe 4g 1. Januar: [ATTACH] 9052768
  3. S20fe 5g gegen s24 tauschen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S20fe 5g gegen s24 tauschen: Guten Abend, weiß jemand ob man das s20fe gegen das neue s24 tauschen kann. 9002517
  4. Sicherheitsupdate s20fe 4g

Sicherheitsupdate s20fe 4g: [ATTACH] 8758591
  5. Empfehlungen für Samsung-Akkus: Tipps für den Akkutausch beim Galaxy S20FE

in Support
    Empfehlungen für Samsung-Akkus: Tipps für den Akkutausch beim Galaxy S20FE: Hey, welche Akkus könnt ihr für Samsung Galaxy bzw. dem S20FE empfehlen? Möchte meinem Vater einen neuen Akku einbauen da der nach 3 Jahren schlapp macht....
  6. Soll ich vom S20FE zum S21 Ultra wechseln? Erfahrungen und Meinungen gesucht!

in Support
    Soll ich vom S20FE zum S21 Ultra wechseln? Erfahrungen und Meinungen gesucht!: Ich habe aktuell das S20Fe und bin am überlegen ob ich das 21Ultra holen soll. Lohnt sich das oder soll ich beim S20Fe bleiben? Habe es jetzt seit gut 2 Jahren...
  7. S20FE Akku

S20FE Akku: [ATTACH] Hallo zusammen,nach drei Jahren Nutzung kann sixh das doch sehen lassen mit dem Akku,wie ist euere Erfahrung mit dem Akku,? Wünsche euch ein schönes Wochenende 8488124
  8. Permanent Charging: Does it Damage the Samsung S20fe Battery? | Hotspot Usage & Tips

in Support
    Permanent Charging: Does it Damage the Samsung S20fe Battery? | Hotspot Usage & Tips: Ist es schlecht für das Handyakku, wenn das Handy permanent am Ladekabel hängt. Das Handy gibt nebenbei permanent Hotspot. Geht sich um Samsung s20fe...
  9. Musikinstrument mit Galaxy S20FE: Android 12 installieren & Werkseinstellung zurücksetzen?

in Support
    Musikinstrument mit Galaxy S20FE: Android 12 installieren & Werkseinstellung zurücksetzen?: Ich habe ein Galaxy S20FE mit Android 13. Brauche aber unbedingt Android 12 damit es mit einem Musikinstrument verbinden kann. Muss ich die 13er version wieder installieren um es zu benutzen wenn...