S20FE

G
G.
User
Hallo Mein Fingerabdruck funktioniert manchmal nicht, es steht da das die Daten beschädigt seien und wenn ich es aus und an mache geht es wieder. 2. Ich habe eben telefoniert und wollte wieder auflegen und ich konnte weder auflegen noch auf meinen Startbildschirm zugreifen erst beim ein un aus schalten Wieso ist das soos
Mit Fragenden GrüßenLennard die Person hinter dem Namen großmeister

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, hast du schon das Februar Update drauf?
Mach am besten nach jedem update mal wipe cache und repair Apps dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Ich hatte das Problem nach dem Januar Update das ich kein sperrbildschirm mit pin/Muster usw machen konnte jet nach dem Februar Update geht alles wieder
 
Wie geht das weil ich mich noch nicht so mit André 11 auskenne ich hatte ein s7 edge und ich muss mich erst etwas eingewöhnen Februar update ist drauf
Mit Verwunderten Grüßen
Lennard Aka Großmeister
 
Du brauchst dafür Kopfhörer oder nen Laptop fakt du ein Kabel anschließen kannst.
Dann machst du das Handy aus und danach drückst du die powertaste so wie die lauter Taste dann kommt ein schwarzer Bildschirm und oben steht dann in klein alles du gehst mit der leiser Taste nach unten auf wipe cache, das steht 2x da du gehst auf das 2te und drückst dann Power Taste und danach kommst alles nochmal und ganz zum Schluss steht repair Apps da gehst du auch wieder mit der leiser Taste hin und drückst auf Powertaste und dann hast du alles erledigt
 
ok ich werde es ausprobieren
Mit Hoffenden Grüßen auf Funktion des Tipps
Lennard@Großmeister
 
Hallo es hat geklappt
Mit Dankenden und Dankeschönen Grüßen
lennard leiter des Members Accounts @Großmeister
 
Es hat funktioniert
Mit Danke für die Hilfestellungde Grüße
lennARD leiter für lennARD
Wenn es Probleme gibt dann gibt es Probleme
 
Das ist ja gut und das machst du am besten nach jedem neuen Update
 

Similar threads

K
Hallo an alle Samsung Nutzer, seit mai bin ich im besitz eines neuen Samsung smart Tv`s , des model UE50J5550SU. schon im Mai hatte ich ein erstes problem mit selbigem gerät , nachdem ich meine externe festplatte ansteckte zum Bilder anschauen. (dieses geschah auch ohne Vorkommnisse) nachdem...
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
L
Guten Morgen *m:1f31e.png**m:1f60e.png*, benutze health mit der Watch 4 zum Blutdruck messen. So weit ganz gut. Die Abweichung zum handelsüblichen Oberarm Blutdruck Messgerät ist erstaunlich gering. Mache aber wöchentlich Kontrollmessungen. Heute morgen, meldet die App, ich MÜSSE ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
216
L
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
272
M
K
Thema Garantieverlängerung 12.2014 kauften wir in einem Saturn Markt einen Samsung 55HU8590 (Kaufpreis 2499€). Wir verlängerten die Garantie auf 5Jahre (Kosten 400€). Am 16.11.2019 meldete ich bei der Hotline der Garantieverlängerung, dass an unserem Gerät der optische Anschluss und das Panel...
Antworten
2
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben