S20+ Update Android 13 Display schmäler

K
Kim
Hey,


Den Fehler mit der Uhr haben aber auch Andere hier schon berichtet, da muss wohl ein Update her.
 
Ich habe gerade dem Support geschrieben. Angeblich ist es normal und ist seit dem Update nun das neue Design. ‍*2640.png*
 

Similar threads

B
Man liest ja immer wieder von totalem Schwarz bei OLED Displays. Bei meinem Galaxy Book3 Pro ist der schmale Ramen schwärzer als das "totale Schwarz" des Display. Auch in ausgeschaltetem Zustand. Ich glaube / hoffe dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt. Kann mir da jemand darüber...
Antworten
5
Aufrufe
332
B
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
114
B
S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
152
H
H
Hat noch jemand das Problem dass das Display nicht lesbar ist? Kann das an der angebrachten Folie liegen? Beim s9 sieht man alles ganz normal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1660748
Antworten
12
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben