s20 ultra Bluetooth piept

H
H.
User
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen...Mein Problem:Ich habe mein Handy über Bluetooth mit meiner neuen Huawei gt3 Pro Smartwatch gekoppelt, hatte vorher die S4 classic mit der ich sehr zufrieden war bis auf die Akkulaufzeit ... wenn ich jetzt mit mein Handy telefoniere piept es zweimal beim einschalten der Bluetoothverbindung zu meiner Watch am Handy... Wie kann ich das nervige Piepen ausstellen? Kann mir jemand weiterhelfen...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Den kann das sein,dass die verbindung ein wackel Kontakt hat
 
glaube ich nicht, beim Anruf am Handy erscheint das Bluetoothverbindungs Symbol zur Watch und parallel piept es zweimal kurz...Wie kann ich diesen Singnalton stumm schalten?
 
Probiere doch mal folgendes aus: Gehe unter Einstellungen zu den Apps. Dort aktivierst Du die Anzeige der Systemanwendungen. Dann suche nach der Bluetooth-System-App und klick darauf. Dann Benachrichtigungen auswählen, die auf Stumm schalten. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich denke, einen Versuch ist es wert.
 
Danke für den Tipp, habe ich schon versucht, danch ein Neustart, Piepen weg...aber sobald ich einen Anruf mit der Watch annehme und dann wieder mit dem Handy telefoniere ist alles wieder wie gehabt...piep piep
 
Tippe auf den Grünen Hörer Sandwich Einstellungen Anruferinnerungen und Klingelton dort Bei Anrufverbindung Tonausgabe und Bei Anrufende Tonausgabe Aktiviert ?
 
Danke, habe ich deaktiviert...leider keine Veränderung
 

Similar threads

A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
295
A
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
359
B
Zurück
Oben