S20 Ultra 5G Facebook 3D Bilder erstellen

G
G.
User
Hallo,ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen.
469095i39731BB884DF32DB?v=v2.jpg

A. Wo finde ich bei der Kamera den Portrait Modus, um 3D Bilder zu erstellen?B. Bekomme ich es nicht hin, diesen Facebook 3D Button zu bekommen. Die 360° Seite habe ich bereits geliked.Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber wieso hast du das? oO Ich hab nichtmal den Eintrag. Und diese ominösen VR Bilder, also Panos, die sich mit dem Handy bewegen hab ich auch nicht, soweit och weis kann man die nur mit einem Konkurrenz Produkt aufnehmen, das von der angebissenen Frucht kommt....
 
Guten Morgen, ich weiß es auch nicht genau. Aber schau mal wenn du auf den kameramodus bist unter mehr. Da steht bei mir portrait Modus vll ist es bei dir auch.
Ich hab s20 fe
 
1. hat der Portrait Modus nichts mit dem 3D in Facebook zu tun, in Facebook wird aus einem normalen Foto dieser unrealistische Effekt erstellt.
2. findest du Portrait unter mehr
 
Laut Anleitung muss das Bild im Portraitmodus aufgenommen sein, um es in ein 3D Bild umzuwandeln. Einen Portraitmodus finde ich auch nicht unter mehr. Es sei den damit ist der Live Fokus gemeint.
470278i310ED013F0C075F5?v=v2.jpg
 
Hallo GotchaX so sieht es bei meinem s20 fe aus. Dann denke ich mal das der portraitmodus bei dir der livemodus ist. Nach dem Bild her
471635i0E140E10D71B794F?v=v2.jpg
 
Ja wahrscheinlich ist es so.
Einfach mal schnell den Portraitmodus finden, geht bei mir nicht.
Hast Du diese Facebook 3D Funktion?
 
Hallo L: @GotchaX, ich habe deinen Thread in den Bereich für Mobile Apps verschoben. Hier geht es ja um Facebook und nicht das Galaxy an sich. *:smiling-face:
 

Similar threads

Κ
Hallo Samsung Community, ich würde gerne auf auf meinem Startbildschirm eine Verknüpfung direkt zum Kamera-PRO Modus erstellen. Halte ich lange auf das Kamera Symbol, kann ich eine solche Verknüpfung für Foto & Video erstellen, doch nicht für Nach, Pro, Panorama ... Auf meinem Galaxy S7...
Antworten
6
Aufrufe
134
A
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, also, folgendes: Seit ich das Samsung Galaxy S21 5G besitze lief, bis auf der Akku - der wirklich eine kurze Halbwertszeit hat - alles tadellos. Nun wollte ich gestern ein Bild per WhatsApp senden, welches ich mit der Kamera...
Antworten
5
Aufrufe
229
F
H
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem starten von Apps. Facebook öffnet gar nicht mehr und einige andere (Instagram, NTV) stürzen nach ein paar Sekunden ab. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung, dass Facebook beendet wurde, angezeigt. Deinstallation und...
Antworten
2
Aufrufe
157
H
P
Hallöchen,Ichvhabe gestern zu meinem Geburtstag das neue A 53 5G bekommen und finde die Kamera sehr gut. Allerdings hat jedes Bild mit der Makro Kamera einen ,,kleinen" weißen Punkt oben links. Was kann das sein und bekommt man das weg. 6264883
Antworten
7
Aufrufe
151
E
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben