Punkt auf den Bildern der Makro Kamera

P
P.
User
Hallöchen,Ichvhabe gestern zu meinem Geburtstag das neue A 53 5G bekommen und finde die Kamera sehr gut. Allerdings hat jedes Bild mit der Makro Kamera einen ,,kleinen" weißen Punkt oben links. Was kann das sein und bekommt man das weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
es wäre gut gewesen wenn du ein Beispielbild mit angehängt hättest
 
Da gibt es ja das Problem, das es auf den Gesendeten Bilder nicht erscheint, und auf Screenshots auch nicht
 
wenn es auf den Fotos nicht zu sehen ist liegt es nicht an der Kamera. fotografiere es dann mal mit einem 2. Handy
 
Könnte auch ein Displayfehler sein.
Wie Gaschi schon erwähnt hat, wäre ein Foto über ein anderes Gerät sehr hilfreich.
 
Was ist mit Deiner Folie?
Ist dieser Punkt auch ohne Kamera sichtbar?
Deine Linse von der Kamera, was ist da? Noch eine Folie drauf?
 
Habe tatsächlich ein Staubkornnunter unter meiner Folie. Sorry das ich euch damit ein wenig genervt habe
 
Moin
Dankeschön für Deine Antwort.
Wie meinst Du es mit " genervt habe " ?
Mich hast Du nicht damit genervt, hätte ansonsten nicht geantwortet .
Man muss ja nicht immer alles Wissen und dafür ist ja dieses Forum gedacht, um einfach mal nachzufragen.
Von meiner Seite aus ist alles okay.
Das ist natürlich voll ärgerlich mit diesen Staubkorn.
Eventuell mal anfragen, wie man jetzt verbleibt.
Umtauschen oder kostenlos eine neue Folie dann anbringen lassen.
Es ist ja wirklich Neu und ich persönlich würde es tatsächlich wieder zurück senden.
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
166
E
T
Hallo zusammen,Bei meinem Galaxy M52 5g ist seit dem Update gestern auf OneUI 4.1 und Android 12 das Szenenoptimierer Symbol in der Kamera App verschwunden, in den Einstellungen ist es zwar aktiviert aber auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden *1f612.png* Weiß jemand wie man das wieder zurück...
Antworten
7
Aufrufe
131
I
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
501
S
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
197
O
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben