S20 fe Daten herstellen??

S
s.
User
Muss mein Handy s20 fe für Reparaturen zurücksetzen, gibt es ein weg alles wieder herzustellen danach?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sollte über Smart Switch funktionieren. Entweder auf SD Card, USB Stick oder per PC sichern.
 

Similar threads

O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
288
O
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
220
S
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
124
F
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
137
E
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
428
9
Zurück
Oben