s20 5g ständige benachrichtigungstone beim laden

C
C.
User
Hi, ich habe ein Problem mit dem Handy. Wenn ich es induktiv aufladen möchte oder mit dem Original Kabel und Netzgerät, dann spielt das Handy immer wieder den benachrichtigungston ab. Abspielen, 1 Sec Pause und wieder abspielen. Mit einem anderen ladekabel (huawei) macht es das nicht. Im lautlos Modus ist auch Ruhe. Es ist ziemlich nervig. Wie kann man das abstellen? Jedes Mal auf lautlos stellen zum Laden kann ja nicht Sinn und Zweck sein, oder? Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
L: @Cgerloff01
Versetz dein Gerät mal in den "Sicheren Modus" und teste erneut.
Falls du eine Battery App installiert hast solltest du diese deinstallieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für den tip. Sicheren Modus hab ich getestet. Da ist es nicht. Vermutlich habe ich die nerv app gefunden. Entweder eine tomtom app oder dream Lab. Jedenfalls scheint jetzt ruhe zu sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg Christian L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Cgerloff01
Gehe mal,
Einstellungen.
Töne und Vibration.
Steuerung von Systemton/ Vibration.
Was hast Du dort zugelassen?
 
Nein, eine Uhr habe ich nicht. Habe nur WLAN verbunden und Bluetooth mein Auto und Kopfhörer.
Lg Christian
 
L: @Cgerloff01
Habe oben links gesehen, ist das Samsung Health ?
Nicht das Dein Energie Modus dafür verantwortlich ist. Wäre es möglich, Du stellst den Energie Modus mal auf Optimiert und was wäre jetzt?
 
\@ Erdbeer schrippe
Ja es ist health. Nutze es als Schritt Zähler.
Die Energie moduse haben keinen Einfluss darauf.
@buschtrommel
Ok, aber nur beim induktiv en Laden bzw laden mit original Netzgerät?
 
L: @Cgerloff01
Ja benutze es natürlich auch. Aber habe eben gesehen, bei mir ist die Benachrichtigung ausgestellt und deshalb ist es bei mir nicht zu sehen.
Bei dem Energie Modus, keine Ahnung was der neuerdings so alles macht.
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Was ist dort oben gleich in einer anderen Schrift zu sehen.
Probiere mal danach,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Lasse mal dort Dein Handy, Automatisch Überprüfen.
Was wird dort alles angezeigt?
Kann natürlich auch ein Bug sein. Persönlich habe ich es einfach nicht. Habe auch keine weiteren Töne erlaubt.
 
L: @Cgerloff01
Was ist bei Health eingestellt?
Zum Beispiel, wenn ich mich jetzt nicht mehr bewege, kann ich etwas einstellen, das mich zum bewegen erinnert.
Das wäre es aber jetzt nicht wirklich?
 
Habe es heute über Tag und eben ausprobiert. Leider besteht das Problem weiterhin. Falls ich eine Lösung finde schreibe ich es gern hier rein. LG
 
Guten morgen, ich habe jetzt von health alle Benachrichtigungen deaktiviert und die member app Hilfe durchlaufen lassen. Dort will er den sync ausschalten. Der Rest ist ok. Probiere es über Tag ob es das gewesen ist. Werde berichten...
 
Gibt es evtl eine Möglichkeit oder eine app die "alles" protokolliert? Ich möchte Raus finden welche app dieses ewige klingeln verursacht. Samsung sagt ich soll alle Apps löschen und neu installieren. Möchte dies aber gerne vermeiden. Hat jemand eine Idee?
 
L: @Cgerloff01
Natürlich gibt es diese App hier. Samsung Galaxy Store.
213257iFF66337FF7BFF1E5?v=v2.jpg

Aber ob sie jetzt genau Dein Problem lösen kann, weiß ich leider nicht.
Der Beste Weg wäre wirklich, alles runter und Stück für Stück wieder raufladen.
Ist ja schon komisch, habe es mal im S 9 Bereich gelesen.
Da ist es ebenfalls so wie bei Dir und bis heute noch keine Lösung gefunden.
Viel Glück @ErdbeerSchrippe*1f353.png*
 
L: @Cgerloff01
Versetz dein Gerät mal in den "Sicheren Modus" und teste erneut.
Falls du eine Battery App installiert hast solltest du diese deinstallieren.
 
Danke für den tip. Sicheren Modus hab ich getestet. Da ist es nicht. Vermutlich habe ich die nerv app gefunden. Entweder eine tomtom app oder dream Lab. Jedenfalls scheint jetzt ruhe zu sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg Christian
 
Hi L: @Cgerloff01,
cool, dass dich der Tipp von L: @Urlaub in die richtige Richtung gestubst hat. *:smiling-face:
 
ladekabel anstecken dan leiste von oben runterziehen dan bei akku ladung direkt darunter steht in klein Benachrichtigungseinstellung da rwin dan auf oberfläche dan auf akku dort stummschalten problem gelöst
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, nun habe ich auch das Problem, dass mein S20+ nicht mehr richtig lädt. Mit dem Original-Ladekabel lädt es nicht und es kommt keine Anzeige mehr. Mit einem anderen Stecker/Kabel kommt zwar die Anzeige, dass es geladen wird und wie lange es dauert und auch das Stromsymbol auf dem...
Antworten
13
Aufrufe
133
S
M
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy S20 FE 5G. Nun habe ich folgendes Problem, nämlich das, dass beigelegte Original Netzteil das Handy nur mit 5W bei 600-900 mAh läd, obwohl das Ladegerät als Schnellladegerät gegenzeichnet ist...
Antworten
5
Aufrufe
116
P
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
156
R
A
Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
Antworten
6
Aufrufe
619
A
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben