S10plus Frontkamera

W
w.
User
Das S10plus hat ja zwei Frontkaneras aber wie kann man die andere Kamera benutzen es wird immer die Uktraweiwibkel Kamera benutzt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Indem man unten auf den Button 1 Person oder mehrere Personen drückt wird das bei meinem S10 Plus umgeschaltet.
 
Nein es wird die gleiche Kamera benutzt nur rangezommt
 
Dann solltest Du mal bei Samsung nachfragen warum das so ist.
 
Das Galaxy S10+ ist mit zwei Selfie-Kameras ausgestattet:
1. 10 Megapixel Autofokus-Objektiv mit Dual Pixel Sensor und UHD-Selfie-Technologie.
2. 8 Megapixel-Objektiv, das den Fotos mit dem Bokeh-Effekt mehr Tiefe verleiht.
 
Sie wird automatisch immer beim selfi oder shot verwendet und bringt dem Bild mehr Schärfe, was bei der 20 Reihe nicht mehr als zweite als Sensor verbaut ist.
 

Similar threads

J
Hallo warum lädt das S10PLUS nur bis 23%? 1227620
Antworten
3
Aufrufe
181
J
D
Weiß jemand wann man den Task Changer auf S10plus benutzen kann oder wann diese Funktion verfügbar ist? 2843697
Antworten
8
Aufrufe
119
C
L
Hallo, ich besitze das s10plus. Eigentlich hatte ich mir von der Kamera insb. der Videofunktion viel erhofft aber leider sind die drinne bei hellen Licht unscharf beziehungsweise sehr verschwommen. Woran kann das liegen? Bei 4K 60 Fps...
Antworten
10
Aufrufe
145
E
T
Seit ein paar Tagen werden bei meinem 3 Wochen alten S10PLUS eingehende Nachrichten ( Whattsapp und facebookMessenger) nicht mehr akkustisch mit der eingestellten Melodie gemeldet. Nur am oberen Displayrand links wird ein Mini-Symbol für eine eingegangene Nachricht gezeigt. Vorher hatte aber...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
S
Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem s10Plus in meiner Galerie keine Personen mehr mit einem Namens Tag versehen. Der Button ist nirgends mehr verfügbar. Ebenso nicht in der "Foto" App Wenn nach Personen suche die ich in der Vergangenheit getaggt habe funktioniert das allerdings noch...
Antworten
1
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben