Wireless Charging S10plus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hättest du noch paar andere Infos zum Vorgang ?
So verstehe ich nichts...
 
Wenn das Smartphone oder das Ladepad zu warm/heiß werden wird der Ladevorgang unter/abgebrochen.
Durch eine Hülle kann die Hitze am Smartphone gestaut werden.
Ebenso kann die induktive Ladung durch eine Hülle unterbunden/gestört werden.
Wird keine Hülle verwendet kann das Gerät minimal auf dem Ladepad verrutschen. Auch dadurch kann der Ladevorgang unter/abgebrochen werden.
Wird der Akku mit einem Kabel bis 100% geladen?
Wird kabellos nur immer bis 23% geladen?
Wird ein originales Samsung Ladepad inkl. einem originalen Ladekabel/Ladestecker verwendet?
 
Hallo L: @jimknopf67105,
hat sich dein Anliegen schon erledigt? Falls nicht, gib uns bitte ein paar nähere Infos, wie von Eisik und Urlaub angemerkt.
 

Similar threads

W
Das S10plus hat ja zwei Frontkaneras aber wie kann man die andere Kamera benutzen es wird immer die Uktraweiwibkel Kamera benutzt 5630590
Antworten
6
Aufrufe
147
S
N
Hallo was kann ich tun nach neuem Update keine richtigen Funktionen mehr auf meinen S10plus. 2744197
Antworten
4
Aufrufe
82
P
T
Seit ein paar Tagen werden bei meinem 3 Wochen alten S10PLUS eingehende Nachrichten ( Whattsapp und facebookMessenger) nicht mehr akkustisch mit der eingestellten Melodie gemeldet. Nur am oberen Displayrand links wird ein Mini-Symbol für eine eingegangene Nachricht gezeigt. Vorher hatte aber...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
J
Hallo, Ich habe jetzt ein s10plus und wollte da die Volte Funktion zum telefonieren an schalten. Und es fehlt einfach genau diese einstellung. Sie ist einfach nicht da unter Verbindungen mobile Netzwerke. Ist das normal? gibst das beim s10 nicht mehr? 1129512
Antworten
32
Aufrufe
306
S
S
Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem s10Plus in meiner Galerie keine Personen mehr mit einem Namens Tag versehen. Der Button ist nirgends mehr verfügbar. Ebenso nicht in der "Foto" App Wenn nach Personen suche die ich in der Vergangenheit getaggt habe funktioniert das allerdings noch...
Antworten
1
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben