Task Changer One Ui 3

D
D.
User
Weiß jemand wann man den Task Changer auf S10plus benutzen kann oder wann diese Funktion verfügbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo, ich warte auch schon,das endlich das Update kommt auf Android 11 one ui 3.0 kommt
 
Ich hab das Offizielle Update auf meinem freien S10+ schon seit Monaten xD
 
Ich habe auf meinem S10plus das Android 11 Update seit dem 14.01.
 
Das kann nicht sein, das du es seit Monaten hast. Das offizielle Update ist seit dem 14.01 verfügbar
 
Hallo ich habe das Update Android 11 mit one ui 3 schon drauf auf samsung s10 von der Telekom
 
Hat sich hier irgend einer ausser Hellraiser68 die Frage mal durchgelesen? :think:
Zum Thema: keine Ahnung wann es zum Taskchanger das Update gibt, warte auch drauf.
 

Similar threads

D
Hallo, an alle die es interessiertDie one ui 3 android 11 Version hat bereits die Task Changer Verfügungen Stak, List, Grit. Weiß jemand wann die volle Version rauskommt? 3162336
Antworten
4
Aufrufe
149
D
M
Ist es bei euch auch so, dass unter One Ui 6 der Task Changer nur nach einem Neustart eine gewisse Zeit funktioniert und dann einfach nicht mehr?  8614570
Antworten
8
Aufrufe
230
M
D
Der Task Changer funktioniert nicht gibt es dafür eine Lösung 3223276
Antworten
8
Aufrufe
232
K
N
Ich kann auf meinem S23 Ultra beim Task Changer nur die ersten zwei Einstellungen List und Grid auswählen, die anderen drei nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die nutzen kann? Muss man da was bestimmtes einstellen?  8629778
Antworten
1
Aufrufe
227
Z
C
Hallo,Hatte heute morgen ein Update von Home Up. Hab gesehen das Task Changer jetzt teil von Home Up ist. 2938673
Antworten
1
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben