Task Changer

D
D.
User
Hallo, an alle die es interessiertDie one ui 3 android 11 Version hat bereits die Task Changer Verfügungen Stak, List, Grit. Weiß jemand wann die volle Version rauskommt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Dizzyberg
    Trotzdem klappt es nicht?
    Was ist mit diesen Labs,?
    Ist da bei dem Themen nichts zu finden?
     

    Similar threads

    D
    Weiß jemand wann man den Task Changer auf S10plus benutzen kann oder wann diese Funktion verfügbar ist? 2843697
    Antworten
    8
    Aufrufe
    111
    C
    M
    Ist es bei euch auch so, dass unter One Ui 6 der Task Changer nur nach einem Neustart eine gewisse Zeit funktioniert und dann einfach nicht mehr?  8614570
    Antworten
    8
    Aufrufe
    201
    M
    N
    Ich kann auf meinem S23 Ultra beim Task Changer nur die ersten zwei Einstellungen List und Grid auswählen, die anderen drei nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die nutzen kann? Muss man da was bestimmtes einstellen?  8629778
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    Z
    C
    Hallo,Hatte heute morgen ein Update von Home Up. Hab gesehen das Task Changer jetzt teil von Home Up ist. 2938673
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    A
    B
    Moin, wenn ich im sicheren Ordner ne app öffne, dann kann ich sie nicht im task changer sehen. Ich habe bisher keine Einstellung dazu gefunden und weiß nicht nach was ich google soll. Auf meinem s10 geht es mit Android 10 und 11.Danke im voraus 2652234
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    S
    Zurück
    Oben