Frage zum Task Changer

N
N.
User
Ich kann auf meinem S23 Ultra beim Task Changer nur die ersten zwei Einstellungen List und Grid auswählen, die anderen drei nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die nutzen kann? Muss man da was bestimmtes einstellen? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Es soll demnächst noch ein Update für die App HomeUp geben, damit wieder alle Optionen nutzbar sind. Scheint aktuell noch ein Fehler im Zusammenspiel mit One UI 6 zu sein.

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Hallo, an alle die es interessiertDie one ui 3 android 11 Version hat bereits die Task Changer Verfügungen Stak, List, Grit. Weiß jemand wann die volle Version rauskommt? 3162336
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    D
    M
    Hallo zusammen, beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen. Weiß jemand, ob das auch bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    74
    M
    P
    Wir sind vor einiger Zeit in unsere neue Wohnung gezogen und ich musste feststellen, dass es dort keinen Mobilfunkempfang gibt. Grundsätzlich nicht so schlimm, da dank WLAN Call heutzutage auch alles ohne Mobilfunkempfang funktioniert. Das einzige Problem ist, dass - speziell das Android - die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    165
    P
    F
    Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    283
    O
    M
    Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch nichts in den Einstellungen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt, Software wurde auch neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    535
    O
    Zurück
    Oben