S10 wird warm

T
T.
User
Moin, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein S10 in Verbindung mit der Watch Active 2 warm wird und sich schneller entlädt.
Danke in voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst Du in den Einstellungen beim Akku nicht erkennen welche App da übermäßig Akkuleistung verbraucht?
 
Doch, kann ich. Der Samsung Accessory Service zieht so viel. Den kann ich aber schlecht stoppen, weil ich ihn ja für die Watch brauche
 
Lösch doch mal den Cache, bei Apps, Samsung Accessory Service, Speicher. Das Ganze in den Einstellungen.
 

Similar threads

L
Hallöchen bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich bin ein stolzer Besitzer des Galaxy s10 hab das jetzt ca eine Woche und mir ist aufgefallen das es beim Laden warm wird ist das normal? Würde mich über eine Lösung/ Antwort freuen 1201372
Antworten
3
Aufrufe
214
J
T
Hallo Liebe Community, Ich nutze seit 2 Jahren das S10,Seit 2 Wochen wird es bei Warmen Wetter sehr Warm. Zuhause wird es auch heiß. Ich habe den Cache geleert und das Handy mit CC Cleaner gereinigt. Ich benötige die beste Hilfe. Danke Beste grüße TalhaUserS10...
Antworten
14
Aufrufe
213
G
K
Schlimm genug, dass der Akku vom S10 Müll ist. Wenn ich die Kiste lade und damit rumspiele, entlädt sich der Akku manchmal. Das kann passieren, wenn ich z.B. nur WhatsApp nutze. Das kann ich nicht stoppen, es sei denn, ich versetze das Handy in den Flugmodus und mache damit nichts mehr. Selber...
Antworten
9
Aufrufe
160
A
G
Hallo! Ich suche eine Abdeckung für die Rückseite meines S10 die Wärme bzw. Sonne reflektiert. Grund: Ich nutze mein Smartphone im Auto als Navigationssystem (TomTom GO) und habe es in einer Smartphone-Halterung, die wiederrum an der Frontscheibe befestigt ist. Wenn nun von vorn die Sonne ins...
Antworten
12
Aufrufe
132
G
J
Wenn ich mit meinen galaxy S10+ (512gb) unterwegs bin zum Beispiel im Zug oder im Auto als Beifahrer wird das Gerät spürbar warm. zudem verbraucht das Gerät im mobilfunk Netz besonders viel Akku "was ja 2019 eigentlich mit Updates behoben wurde" . Ist das normal dass das Geräte Gerät sich so...
Antworten
6
Aufrufe
330
M
Zurück
Oben