S10 Software-Update

L
l.
User
Heute kam ein Sicherheitsudate *:smiling-face:
938846iAA2332932B6F3FCE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab ich auch beim S10+ bekommen, warte aber noch bis mein S21 Ultra das Update auch bekommt, damit ich vergleichen kann, welches Gerät schneller ist
 
Laut sammobile schon ausgerollt fürs note 10 lite, dann wird die tage wahrscheinlich auch fürs reguläre note kommen (persönliche einschätzung)
939187i8E779F62E3407F91?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Ich kann kein Software update bei meinem S10 ausführen und habe auch keine Daten zum letzten Update. Wenn ich auf "Herunterladen und Installieren" drücke kommt zunächst die Benachrichtigung "Verbindung zum Server wird hergestellt" und dann " Registrierung fehlgeschlagen". Ich weiß echt nicht wie...
Antworten
7
Aufrufe
142
C
J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
215
J
C
Hey Leite gestern kam bei mir das neue Update für das S10+ an. 5445437
Antworten
3
Aufrufe
149
B
I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
133
E
E
Halloo Leute mich interessiert mal welche Farben beim Galaxy S10 ihr am coolsten findet? *:smiling-face: Ich finds echt cool, dass es so viele gibt da es ja ein S10e und S10 und noch S10+ gibt *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich find das grün ja echt cool! Hätt mich aber auch...
Antworten
7
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben