S10 plus zu Langsam!

L
L.
User
Hi,Weiß jemand wie ich das beheben kann? Es ist schon seit 2 Monaten so langsam. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich habe mein Handy gerade zurückgesetzt. Es funktioniert alles wieder so wie es sollte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das s10 plus ist ein Flagship und sollte nicht langsam sein. Es kann sein, dass eine App oder mehrere Apps verbrauchen Händy Ressourcen. Bitte überprüfe RAM Nutzung im Entwickler modus. Einstellungen > Telefon info > Software info > und paar mal auf build nummer drucken. Von Einstellungen raus gehen und wieder starten, und nach unten zu den Entwickleroptionen scrollen, und nach RAM-Verwendung suchen. Es könnte immer noch ein Softwareproblem sein, in diesem Fall möglicherweise ein Backup durchführen und zurücksetzen.
 
Ich habe alles überprüft. Chrome verbraucht einfach mal 2 GB RAM. Ist das normal?
 
Immer.
Ich werde sowieso gleich mein Smartphone zurücksetzen. Ich warte nur noch bis meine Daten gesichert sind.
 
Interessant. Könnte ein Fehler und eine Malware sein, ich weiß nicht, ob es möglich ist, sich als Apps auf Android auszugeben. Installierst du unbekannte Apps?
 
Ich installiere keine unbekannten Apps. Kann aber auch sein das ich zu viele Tabs geöffnet habe.
 
L: @LeonMagMenschen
Was heißt langsam?
Wo genau langsam?
Meinst Du nicht auch, das es die eine oder andere App einfach nur ist?
Bleibt es einfach haken?
Meinst Du bei Google oder andere komische Apps?
 
Ok, dann hoffentlich wird es nach dem Zurücksetzung wieder normal.
 
L: @UserChip
Zurücksetzen hat ja wirklich nur Erfolg, es dann erst einmal nackt zu belassen.
Wenn man den alten Müll zurück holt, war ein Zurücksetzen eher erfolglos.
Würde dann nach und nach Apps zurück holen und schauen, was macht das Handy.
 
Es könnte immer noch Fehler beheben. Aber ja, mann sollte darauf achten, was mann installiert. Wenn er 200 Apps installiert hätte, wäre das offensichtlich, aber normalerweise ein reset hilft.
 
Ich habe mein Handy gerade zurückgesetzt. Es funktioniert alles wieder so wie es sollte.
 
Kannst das auch mal versuchen, in den Entwickler Einstellungen. Seit dem ich das gefunden habe, ist mein S10+ sehr schnell. Muss aber trotzdem irgendwann wieder zurücksetzen..
617691iC1205BED1FF4F5EE?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
162
2
L
Hey Leute, seit ich in der Türkei Urlaub hatte ist das Display von meinem S10 plus schmierig geworden. Kann man dass irgendwie beheben? Ich gehe davon aus das die fettabseinde Schicht weg ist. Kann man diese wieder drauf machen? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
129
B
J
Guten Tag, bin langsam am verzweifeln suche ein normales Panzerglas für mein S10 womit der Fingerabdrucksensor ebenfalls funktioniert. Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den Panzerglas Herstellern? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
160
J
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
146
L
M
Hallo Zusammen, zuerst Mal schöne Weihnachten. Habe einen kleinen Mangel seit den Update meines Samsung S10 Plus, Software - Update aktuell auf S10 Plus G975FXXU3BSK0/G975FOXM3BSK0/G975FXXU3BSKL. Mein Problem ist dass nach jeden einschalten des Handy nach ca. 1-2 Minuten ein Fenster aufpoppt mit...
Antworten
7
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben