Panzerglas für Galaxy S10

J
J.
User
Guten Tag,
bin langsam am verzweifeln suche ein normales Panzerglas für mein S10 womit der Fingerabdrucksensor ebenfalls funktioniert. Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den Panzerglas Herstellern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hallo zusammen,
ich habe von meinen Kollegen folgende Rückmeldung erhalten: Die SMAPP Zertifizierung gilt immer nur für bestimmte und keineswegs für alle von einem Hersteller angebotenen Produkte. Ob also genau das von euch gesuchte Panzerglas allen gewünschten Anforderungen entspricht, kann euch nur der jeweilige Hersteller direkt beantworten.
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Juli12491 schrieb:Guten Tag,bin langsam am verzweifeln suche ein normales Panzerglas für mein S10 womit der Fingerabdrucksensor ebenfalls funktioniert. Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den Panzerglas Herstellern?
Soweit mir bekannt ist, gibt es (momentan) kein Panzerglas, womit der Fingerabdruckssensor funktioniert. Sogar mit vielen normalen Folien funktioniert der Sensor nicht. Es dem Grunde ist ja direkt ab Werk eine Folie aufgebracht.
Grüße Burn
 
@Burnedice schrieb:mad:Juli12491 schrieb:Guten Tag,bin langsam am verzweifeln suche ein normales Panzerglas für mein S10 womit der Fingerabdrucksensor ebenfalls funktioniert. Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den Panzerglas Herstellern?
Soweit mir bekannt ist, gibt es (momentan) kein Panzerglas, womit der Fingerabdruckssensor funktioniert. Sogar mit vielen normalen Folien funktioniert der Sensor nicht. Es dem Grunde ist ja direkt ab Werk eine Folie aufgebracht.
Grüße Burn
Es gibt ein Panzerglas das mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert.
Lt Hersteller im Partnership Programm entwickelt . Da es sich um einen Drittanbieter handelt , werde ich jetzt keinen Namen nennen , einfach danach googeln.
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Burnedice schrieb:mad:Juli12491 schrieb:Guten Tag,bin langsam am verzweifeln suche ein normales Panzerglas für mein S10 womit der Fingerabdrucksensor ebenfalls funktioniert. Hat jemand Erfahrungen schon gesammelt mit den Panzerglas Herstellern?
Soweit mir bekannt ist, gibt es (momentan) kein Panzerglas, womit der Fingerabdruckssensor funktioniert. Sogar mit vielen normalen Folien funktioniert der Sensor nicht. Es dem Grunde ist ja direkt ab Werk eine Folie aufgebracht.
Grüße Burn
Es gibt ein Panzerglas das mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert.
Lt Hersteller im Partnership Programm entwickelt . Da es sich um einen Drittanbieter handelt , werde ich jetzt keinen Namen nennen , einfach danach googeln.
Hab die auch gerade gefunden. Aber ob es der Wahrheit entspricht, keine Ahnung.
Hab allerdings auch welche auf einer großen Shoppingplattform gefunden, die angeblich funktionieren sollen. Wenn man sich dort die ganzen positiven Bewertungen mal durchliest, wird man schnell bemerken, dass dies schlecht übersetzte, wahrscheinlich gekaufte, Bewertungen sind. Ich würde behaupten: Ganz klar "Finger weg" davon.
Bei der anderen Folie, wo der Hersteller laut eigenen Angaben im Partnerprogram von Samsung ist bin mir nicht sicher. Vielleicht gibt es ja dazu mal ein Statement von offizieller Seite. Bei einem Preis von 50$-80$ sollte man vorher wirklich 10o% Sicherheit haben, obs dann wirklich funktionier.
Grüße Burn
 
Hallo L: @Inaktiver_User,
wenn es sich um Zubehör von Drittanbietern handelt, dann kannst du hier gerne dazu einen Link posten, um anderen Usern weiterzuhelfen.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe von meinen Kollegen folgende Rückmeldung erhalten: Die SMAPP Zertifizierung gilt immer nur für bestimmte und keineswegs für alle von einem Hersteller angebotenen Produkte. Ob also genau das von euch gesuchte Panzerglas allen gewünschten Anforderungen entspricht, kann euch nur der jeweilige Hersteller direkt beantworten.
Grüße
 

Similar threads

S
Moin, mal hier eine kleine frage da ich mitlerweile am verzweifeln bin ich habe das Galaxy S10 in der 5g Version und wollte mir ein panzerglas kaufen (funktion des fingerabdrucksensors wird bei mir nicht gebraucht) und finde nur solche komischen panzergläser die entwas dünneres glas beim sensor...
Antworten
1
Aufrufe
133
L
U
Hallo, Kennt jemand ein Panzerglas oder eine Folie für das Galaxy S10 bei der der Fingerabdrucksensor noch funktioniert? 5743002
Antworten
4
Aufrufe
197
J
S
Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach ab als ob sie zu spröde ist oder zuviel Spannung hat. Zudem schützt es nicht das Display wenn das...
Antworten
15
Aufrufe
219
S
N
Ich suche für mein S10 plus ein Panzerglas ohne loch beim Fingerabdrucksensor da ich mein Handy per Gesichtserkennung entsperre. Ich suche keine Folie. Kennt jemand ein gutes Glas für 10- 20 € bei eBay oder Amazon? Ganz wichtig ohne Loch und die Seiten sollten wie das Original Glas schwarz...
Antworten
5
Aufrufe
104
J
B
Servus LeuteHatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ...
Antworten
20
Aufrufe
322
A
Zurück
Oben