W
W.
User
Bei der Samsung Hilfe für den Sicheren Ordner steht nachfolgendes:
„Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“
Bedeutet das nun dass ich das Original löschen kann?
(verwende die DKB Tan2go und habe mich schon online angemeldet bevor ich den sicheren Ordner aktiviert habe. Wenn die App im Sicheren Ordner ist dann muss ich noch einmal die App einrichten. Gibt es dann Probleme wenn ich die Einrichtung wiederhole?) Also Original löschen??
Danke und Alles Gute für 2020
„Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“
Bedeutet das nun dass ich das Original löschen kann?
(verwende die DKB Tan2go und habe mich schon online angemeldet bevor ich den sicheren Ordner aktiviert habe. Wenn die App im Sicheren Ordner ist dann muss ich noch einmal die App einrichten. Gibt es dann Probleme wenn ich die Einrichtung wiederhole?) Also Original löschen??
Danke und Alles Gute für 2020
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]