S10+ nach update keine Mobile Daten mehr

N
N.
User
Hab vor einigen Tagen mein Samsung S10+ bekommen, heute ein Update gemacht und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Nur noch WLAN. Was kann/muss ich tun?
Ich brauch mein Handy unterwegs, nur WLAN bringt mir nix*1f614.png*
Vielleicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Nadine81
Probiere mal kurz Flugmodus.
Schalte mal Flugmodus ein.
Mache jetzt mal Handy Neustart.
Schalte Flugmodus jetzt wieder aus.
Was passiert jetzt?
 
Hi, versuche mal Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
 

Similar threads

S
Hi, hab hier ein S10 und seit kurzem funktioniert der automatische Wechsel von WLAN nach mobile Daten nicht mehr. Man muss nach dem Verlassen des WLANs immer erst den Flugmodus aktivieren, um anschließend wieder eine mobile Datenverbindung zu bekommen. Angeblich soll das Deinistallieren der...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
F
Hallo zusammen, Hat hier noch jemand seit dem Update auf Android 11 das Problem: Sobald meine WLAN Verbindung getrennt wird, baut mein S10+ keine mobile Datenverbindung auf. Ich muss dann erst mobile Daten ausschalten und wieder einschalten. :confused: Hat jemand einen Tipp, ob ich irgendwelche...
Antworten
4
Aufrufe
126
F
S
Habe gestern auf meinem Samsung S10 plus das Android 11 Update gemacht und seitdem kann ich mich mit keinem w-lan mehr verbinden und muss immer mobile Daten verwenden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2736226
Antworten
4
Aufrufe
170
C
E
Ich hab heute das Softwareupdate gemacht und seitdem kann ich nicht mehr auf meine Spiele und zb. Amazon Prime zugreifen. Erst wenn ich mein Wlan ausschalte und mein Handy in den Flugmodus gesetzt habe kann ich überhaupt nochauf die Sachen zugreigen. Dann geht nur alles von meinen mobilen Daten...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
F
Hallo, Ich habe das S10 jetzt seit gut einer Woche im Betrieb, und was mir immer mal wieder auffällt ist,dass obwohl ich mit einem stabilen WLan-Netzwerk verbunden bin, die Verbindung kurz getrennt und zu den mobilen Daten gewechselt wird. Die entsprechende Option ist in den...
Antworten
12
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben