W-Lan geht nicht

S
S.
User
Habe gestern auf meinem Samsung S10 plus das Android 11 Update gemacht und seitdem kann ich mich mit keinem w-lan mehr verbinden und muss immer mobile Daten verwenden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
 
Hatte ich gestern auch (allerdings nur beim S10e meiner Mutter, nicht bei meinem S10+).
Einzige, aber dauerhaft verlässliche Lösung war, das Gerät aus dem Netzwerk zu entfernen/ zu löschen und anschließend unter Angabe des WLAN- Passwortes/ Sicherheitsschlüssels neu im Netz anzumelden/ zu registrieren.
Seitdem läuft wieder alles problemlos so wie vor dem Update. :cool:
 
Das gleiche Problem hatte ich seit dem gestrigen Update auch auf meinem S10 :-(( . Beim gleichen Handy meines Mannes war aber alles o.k. Nun habe ich dir o.g. Schritte durchgeführt und siehe:)) es funktioniert wieder. Danke für den guten Tipp :great: *1f340.png*
 

Similar threads

M
Moin moin,habe gestern Abend das neue Update installiert.und seitdem habe ich kein w-lan mehr,echt ätzend!!!habe auch schon versucht mich bei meiner Nachbarn einzuloggen,aber es gibt kein w-lan mehr.wie kann das sein? Danke für eure Unterstützung Gruss martin...
Antworten
6
Aufrufe
86
T
D
Mein W-Lan lässt sicht nicht mehr seit dem Patch vom 1 November 2020 mehr aktivieren&die Oberfläche hängt sich auf sobald man auf die W-Lan Taste drückt Netzwerkeinstellungen zuruckgesetztWerkeinstellung gemacht Cache gelleert uswBin kurz davor mir ein neues Smartphone nach nicht mal 1 Jahr zu...
Antworten
8
Aufrufe
145
D
M
hallo, habe heute ein neues S10 in Betrieb genommen. Folgendes Problem tritt auf: sobald sich der Sperrbildschirm aktiviert bricht die w-lan Verbindung ab und wechselt ins mobile Netz. Hat jemand einen Rat der Abhilfe schafft? Besten Dank in voraus snatch42 2011004
Antworten
6
Aufrufe
154
M
L
Ich hätte es gerne, dass mein Handy automatisch zwischen mobilen Daten und W-lan wechselt, unzwar nicht jenachdem on W-lan in Reichweite ist oder nicht, sondern ob ein benutzbares W-lan mit mindestens 3 der 4 Balken in Reichweite ist. Ich benutze nämlich öfters mein Handy genau noch im Radius...
Antworten
8
Aufrufe
144
S
F
Hallo, Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin und mich in das W-Lan einloggen funktioniert das einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben