S10 Kein Netzwerk nach Update

Alles klar, dann reiche ich mein Anliegen auch mal dort ein, Danke *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


Noch einen Tipp, lieber gleich einen telefonischen Termin holen für den Techniker, denn als Antwort zum Fehlerbericht, habe ich nicht brauchbare Antworten bekommen.
Zum Glück ging mein Handy da schon wieder, sonst hätte ich es noch geglaubt.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe das oneui 3.0 update auf meinem s10+ gemacht und kann jetzt nicht mehr mit meinem wlan connecten. Es steht immer nur "Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden".Eine restart habe ich schon gemacht. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2634807
Antworten
8
Aufrufe
124
F
D
Hallo zusammen... Ich habe einen Tag vor Heiligabend ein empfohlendes update auf mein S10+ installiert. Dieses update hat dazu geführt das meine 2-te Simkarte keine mobilen Daten mehr empfangen kann, ich habe keine Möglichkeit Mobile Netzwerke / Zugangspunkte einzurichten. Dort, wo sonst die...
Antworten
17
Aufrufe
119
J
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
195
E
O
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich zu Hause kein mobiles Netzwerk( medion) mehr. Wlan funktioniert. Ich habe das S21 feSim-Karte ist ok . Im S8 funktioniert alles. Also Wlan am Handy deaktiviert und mobile Daten sind möglich. Beim S21 nicht möglich. Verlasse ich unser Wlan , funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
145
O
J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben