S10 Kein Netzwerk nach Update

K
Kim
Hey,


Lösch Bild komplett habe ich kurz gesehen wegen Nummer. Muss das nicht wissen.
 
*image_not_found.png*
Bleib mal dort. WLAN aus und schalte den Schieber mal rüber. Mobile Datenn...
Keine Ahnung was da jetzt Sim Prive.. bei dir ist.
Deine SIM erkennt er schon einmal.
 
*image_not_found.png*
Sim1 priv, bedeutet nur das ich die Simkarte in Privat umbenannt habe, da ich bis zum September 2 Karten drin hatte
 
Die App , die du mir genannt hast, erkennt ja auch den Anbieter, schreibt aber auch das die Datenverbindung getrennt ist. Sonst keine Auffälligkeiten
 
@carieno24536 schrieb:Ich bezweifele fast, das es mit auf Werkseinstellung zurücksetzen wieder funktioniert
Ja wir haben hier fast alles mögliche durchgespielt.
Mach mal letzten Beitrag mit Schalter Datennutzung.
Was passiert bei Refresh App Network.
Mehr Möglichkeiten sind hier schon nicht mehr.
Deine SIM Karte ist aktiviert. Aber was bedeudet Priva?
Ist zwar schade aber irgendwas hängt dort.
Leider.
Schiet *1f922.png**1f922.png*
 
Und nun nehmen wir mal an, es liegt wirklich am Update, obwohl es ganz in Ruhe, 1a bis zum Ende alles verarbeitet hat.
Was kann ich dann noch machen?wen könnte ich anschreiben?
 
Moin L: @carieno24536
Okay.
Vielen Dank das du so gut mitgearbeitet hast.
Manchmal kann man diesen häßlichen Weg umgehen.
In Deinen Fall haben wir schon fast alles gemacht. Ja,
die App erkennt deine Sim Karte und alles andere.
Leider kannst du auch durch diesen Schalter einfach keine Verbindung herstellen.
Leider kann ich jetzt nicht mehr weiterhelfen.
Ja komplett nochmals aufsetzen.
Mach Smart Switch.
Das steht alles bei Zurück setzen unter Tipp.
Irgendetwas hat sich dort Festgefahren!
Entweder bist du in der Entwickleroption gewesen und hast irgendetwas verstellt oder das Update hat irgendwo.....
Dad ist ja mal richtig schiete.
Das verdammte Teil geht einfach nicht scharf.
Ähnlich wie bei meinen Kindern, wenn es Spinat *1f922.png**1f922.png**1f922.png* gab.
Und wenn sie verhungern, sie hätten es nicht gegessen.
Und so ist es mit deinen Handy.
Egal was du machst.
Es geht ums vere.....
nicht in den Datenmodus
Ich glaube ich würde mein Handy schon längst irgendwo in der Ecke liegen sehen.
Schönen Tag und Guten Rutsch.
Kann leider hier nichts mehr machen...*1f922.png**1f922.png**1f62d.png*
 
L: @carieno24536 du musst das Bild mit deiner Nummer aus deinem Profil löschen.
Hier aus dem Thread nutzt es nichts weil man es auf deinem Profil noch finden kann.
 
L: @carieno24536
Habe mein Handy 5 Mal komplett neu eingerichtet. Jeden Tag de und installieren.
Bin 18 Jahre Samsung Fan.
Aber solche versammte *1f922.png**1f922.png**1f922.png**1f922.png**1f922.png**1f922.png*
hatte ich noch nie. Ich bin kein Apfel Fan, okay Halber Hiawei Fan.
Aber was Sas...
In Moment macht grenzt an Sabotage wie früher in meiner Jugend.
Die hauen Freitag vor den Ferien noch irgendetwas raus.
Ich Idi....
Installiere freudig alle Update.
Seit dem musste ich teilweise App lahmlegen. Kann teilweise andere App nicht mehr nutzen.
Und du kannst bei Members eine Fehlermeldung machen usw.
Aber sie werden immer wieder sagen, Machen Sie bitte Werksreset.
Also musst du jetzt Sichern.
Und komplett einen halben Tag dein Handy erneut einrichten. Quasi ein Weihnachtsgeschenk von Samsung nur für Dich.
Und ja " Habe fertig, "
Der Vergleich zum Apfel und mein tolles Note 10 Plus Handy ist ab dem Update so etwas von gesunken.
Wünsche dir viel Erfolg und mach es.
Wir haben alles erdenkliche durch.
Bis Akku leerlaufen noch nicht.
Liebe Grüße aus dem schönen Norden SH L: @ErdbeerSchrippe *1f614.png* :great:
 
Hallo, auch ich habe nach dem letzten Update kein Netz mehr. SIM Karte wird erkannt, Netzanbieter auch, nur das Netz nicht. Habe auch schon alle hier genannten Empfehlungen, inkl. Zurücksetzen ausprobiert, nichts hat geholfen. Sim im alten Handy, alles Ok. Am liebsten würde ich das Teil entsorgen....noch jemand eine Idee?
VG Heinz
 
Das haben sicher noch mehr Leute. Bevor ich das Handy ganz platt mache warte ich noch ein paar Tage, vielleicht gibt es noch so ein Reparatursoftware hinterher. Grummel
 
L: @pcleer
Mache komplett einen Werksreset.
Sichere deine Daten und setze Handy auf Werkseinstellungen.
Sie werden euch immer wieder fragen, haben Sie Werksreset gemacht.
Heute ist schönes Wetter.
Weihnachten.
Was kann man da schönes machen als einen halben Tag lang das Handy wieder neu einzurichten.
Es ist ein Geschenk von Samsung für treue Dienste. Auch ich habe es bekommen.
Und ja, Apfel wird immer beliebter.
Auch dir Frohes Fest und Guten Rutsch.
Alles andere nützt nichts mehr.
Wenn du alles hier gemacht hast, bis Akku leer.
Dann schau das du eine ruhige Ecke findest und mache es dann wirklich komplett neu.*1f922.png**1f614.png**1f614.png*
 
Wir haben Ferien und vor nächstes Jahr Heilige Drei kein Ahnung.
Wird das nichts.
L: @pcleer
Du hast erneut dein KOMPLETTES HANDY ZURÜCK GESETZT. ALSO WERKSEINSTELLUNGEN GEMACHT.
KEIN NEUSTART?
ALLES VON VORNE FEIN GEMACHT?
UND TROTZDEM KLAPPT ES NICHT???
OKAY jetzt bitte Antworte ein letztes Mal, damit wir die anderen nicht falsche Hoffnungen geben hier.
 
...ja komplett zurückgesetzt und alles (negative) was das so mit sich bringt, Zeitaufwand, sichern, neu installieren, so nebenbei meinen Online Bankzugang geschrottet, mitgenommen. @ Samsung, vielen Dank dafür...
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe das oneui 3.0 update auf meinem s10+ gemacht und kann jetzt nicht mehr mit meinem wlan connecten. Es steht immer nur "Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden".Eine restart habe ich schon gemacht. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2634807
Antworten
8
Aufrufe
124
F
D
Hallo zusammen... Ich habe einen Tag vor Heiligabend ein empfohlendes update auf mein S10+ installiert. Dieses update hat dazu geführt das meine 2-te Simkarte keine mobilen Daten mehr empfangen kann, ich habe keine Möglichkeit Mobile Netzwerke / Zugangspunkte einzurichten. Dort, wo sonst die...
Antworten
17
Aufrufe
119
J
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
195
E
O
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich zu Hause kein mobiles Netzwerk( medion) mehr. Wlan funktioniert. Ich habe das S21 feSim-Karte ist ok . Im S8 funktioniert alles. Also Wlan am Handy deaktiviert und mobile Daten sind möglich. Beim S21 nicht möglich. Verlasse ich unser Wlan , funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
145
O
J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben