S10+ Fehler Upload Mode CP Crash

S
s.
User
Hatte nun schon 2 mal den oben genannten Fehler. Gerät ist dann in einem Modus wo ähnlich von Bios auf dem Windows PC ist.
Kann jemand die Erfahrung teilen
Oder Samsung dazu Stellung beziehen?
PS: im Moment des Schreibens bekomme ich ein 10mb großes Update vom Samsung für die App Wartung. Hat das was damit zu tun ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo zusammen,
überprüft doch bitte alle mal, ob eure Gerätewartung auf dem aktuellsten Stand (Version 10.0.00.56) ist und führt ggf. eine Aktualisierung durch:
"Menü > Einstellungen > Gerätewartung > Weitere Optionen (3 Punkte) > Info zu Gerätewartung > Aktualisieren"
Mit der Version 10.0.00.56 sollte dieser Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@sunshine-a5 schrieb:Hatte nun schon 2 mal den oben genannten Fehler. Gerät ist dann in einem Modus wo ähnlich von Bios auf dem Windows PC ist. Kann jemand die Erfahrung teilen Oder Samsung dazu Stellung beziehen? PS: im Moment des Schreibens bekomme ich ein 10mb großes Update vom Samsung für die App Wartung. Hat das was damit zu tun ?
Ich hab das gleiche Problem - 1x Nachts und eben schon wieder.... nagelneues Handy... Montagshandy bekommen??
 
Bei mir war jetzt nichts mehr. Warum antworten Samsung bei manchen Artikeln hier im Forum und hier gar nicht ?
Hast du auch ein Update bekommen ?
 
Nein, ich hab kein Update bekommen. Hierzu sollte Samsung aber wirklich Stellung beziehen - Handy ist in diesem Modus ja nicht brauchbar...
 
Habe das gleiche Problem auch gerade das 1. mal bekommen. Gestern hab ich noch ein update bekommen gehabt.
Hoffe das es jetzt nicht standard wird das es abstürzt......
 
Ich hab heute mit dem Support von Samsung geschrieben - mir wurde angeraten, dass ich mich bei meinem Provider melde und das Gerät zurück sende..... der Fehler sei bei Samsung nicht bekannt... mehr konnte er dazu nicht sagen...
 
Naja, wenn die Antwort auf das S10 gemeint war glaub ich es schon das man das Problem "noch" nicht kennt. Aber gibt man es bei Google ein, dann gibt es mal Bilder dazu. Generell auf Handys bezogen sollte das Problem also bekannt sein.
Und wie wird verfahren wenn man es eingeschickt? Nachvollziehbar ist der Fehler ja quasi kaum. Wenn dann nichts gemacht wird dann behalte ich es lieber gleich.
Wirst du das Handy zurück geben ? Und hast du deins nicht über Samsung gekauft ?
 
Ich hab das S10+ über Vertragsverlängerung gekauft. Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage ab, ob der Fehler noch mal auftritt. Dann werde ich es wohl zurück schicken.... was soll ich mit einem Handy, dass dauernd den Geist aufgibt...
@sunshine-a5 schrieb:Naja, wenn die Antwort auf das S10 gemeint war glaub ich es schon das man das Problem "noch" nicht kennt. Aber gibt man es bei Google ein, dann gibt es mal Bilder dazu. Generell auf Handys bezogen sollte das Problem also bekannt sein. Und wie wird verfahren wenn man es eingeschickt? Nachvollziehbar ist der Fehler ja quasi kaum. Wenn dann nichts gemacht wird dann behalte ich es lieber gleich. Wirst du das Handy zurück geben ? Und hast du deins nicht über Samsung gekauft ?
@sunshine-a5 schrieb:Naja, wenn die Antwort auf das S10 gemeint war glaub ich es schon das man das Problem "noch" nicht kennt. Aber gibt man es bei Google ein, dann gibt es mal Bilder dazu. Generell auf Handys bezogen sollte das Problem also bekannt sein. Und wie wird verfahren wenn man es eingeschickt? Nachvollziehbar ist der Fehler ja quasi kaum. Wenn dann nichts gemacht wird dann behalte ich es lieber gleich. Wirst du das Handy zurück geben ? Und hast du deins nicht über Samsung gekauft ?
 
Scheint ja ein Problem zu sein, dass dann doch eher selten auftritt.
Bei mir ist es noch nicht dazu gekommen.
 
Um ein softwareseitiges Problem auszuschließen, habt ihr probiert das Smartphone nochmals auf Werkszustand zu setzen? Für den Fall, dass ihr bei der Einrichtung Smart Switch benutzt habt, könntet ihr dann ebenfalls versuchen, Einstellungen und Apps nicht zu übertragen (auch falls ihr es aus der Cloud wiederherstellt). Wäre ein Versuch wert.
Wir haben hier 2 Stück im Einsatz und zum Glück bisher keine Probleme.
 
Hallo zusammen,
überprüft doch bitte alle mal, ob eure Gerätewartung auf dem aktuellsten Stand (Version 10.0.00.56) ist und führt ggf. eine Aktualisierung durch:
"Menü > Einstellungen > Gerätewartung > Weitere Optionen (3 Punkte) > Info zu Gerätewartung > Aktualisieren"
Mit der Version 10.0.00.56 sollte dieser Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Schöne Grüße
 
Ich habe die neuste Version auf dem Smartphone. Bislang ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
Warten wir es ab...
 
Hello I have the new version of device maintenance, but my phone still crashes!
 
Hi, ich hätte das Problem auch sogar nach dem neuste Update. Das Handy fährt ins upload mode mindesten 2 mal am Tag und zieht der Akkus einfach leer.
Habe beim meinen Provider angerufen die haben geweigert das Handy auszutauschen.
Ich sollte beim Samsung melden und abwarten bis neue Software raus bringen.
Das ist lächerlich von beide Seiten die schieben uns von Herstellern zur Provider und zurück und nichts irgendwas unternommen.
Ich benutze 2 Gerät , Samsung S10 und iphone Xs. ich wollte nur einfach probiert wie das S10 ist aber riesen enttäuschung.
Qualität hat einen Preis und in diesem Falls stimme ich Apple voll zu.
Nie wieder Samsung.
 
Hallo zusammen,
@JudithH schrieb: überprüft doch bitte alle mal, ob eure Gerätewartung auf dem aktuellsten Stand (Version 10.0.00.56) ist und führt ggf. eine Aktualisierung durch: "Menü > Einstellungen > Gerätewartung > Weitere Optionen (3 Punkte) > Info zu Gerätewartung > Aktualisieren"
Wenn der Fehler auch mit der aktuellsten Version der Gerätewartung auftritt, dann lasst da bitte mal die Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf eure Einstellungen werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ist der Fehler bei irgendwem nochmal aufgetreten oder passt jetzt wieder alles?
Viele Grüße
 
Ich habe den Thread entsprechend als gelöst markiert ...
 

Similar threads

S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
276
E
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
293
U
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben