S10 Duos oder Single SIM - 2x identische IMEI auf Verpackung

D
d.
User
Handelt es sich bei diesem Gerät um ein Single SIM Gerät?
Es ist 2x die selbe IMEI auf dem Typenschild der Verpackung.
210093iAD57161E71E99203?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Bei den Duos Geräten steht zumindest beim s10 Reihe immer nur die Haupt Imei Nummer außen auf den kleben da es ja ein hybrid slot ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei den Duos Geräten steht zumindest beim s10 Reihe immer nur die Haupt Imei Nummer außen auf den kleben da es ja ein hybrid slot ist
 
Nein, ich habe 2 weitere Geräte in meinem Besitz (S10) da sind unterschiedliche IMEI Nummern aufgedruckt. Ein Vodafone Gerät und ein DBT vom Mediamarkt.
Wie kann ich erkennen, ob es sich um ein Duos handelt?
*edit*
Muss am Alter liegen: Sind tatsächlich die selben IMEI-Nr. auf dem Karton :rolleyes:
 
Siehe Bild weiter oben
Auf der Rückseite der Verpackung steht DUOS drauf wenn es diese Funktion besitzt
 
Weiß vielleicht jemand ob bei allen J3 (2017) Geräten die smartview Funktion weggefallen ist oder sie nur auf meinem Gerät verschwunden ist. Eine Rückmeldung vom Service steht noch aus. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Funktion vorher besessen habe, da ich es oft genutzt hatte. Nun kann ich leider nicht mehr vom Handy an mein Samsung Smart TV regulär das Bild spiegeln. eine kurze Rückmeldung würde mit sehr weiterhelfen. danke im Voraus.
 
Bei Vodafone gebrandeten Geräten steht auf der Rückseite nix. Haben aber 2 IMEI Nummern in den Einstellungen hinterlegt - sind also DUOS Geräte.
 

Similar threads

R
Hallo, habe ein S10e in der Single SIM Variante bekommen, nun habe ich mir einen SIM Slot fuer dual SIM besorgt, aber die 2. SIM wird nicht erkannt.... Was kann ich tun? Danke fuer eure Hilfe, Ruediger Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
159
L
M
Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivierenBei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single take, Berechtigung, und Speicherberechtingung erteilen.Single take wird aber bei Apps gar nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
163
M
M
Hallo, ich habe das S10e und mich nerven die Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm von single take (das ich sowieso nicht nutze), die ich auch nicht ausschalten kann. Wie kann ich single take deaktivieren oder die Benachrichtigungen dazu ausschalten? Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
188
M
S
Guten Abend, ich habe kürzlich 2x das S9+ bei einem Händler bestellt der gebrauchte Galaxy S9+ DUOS verkauft, dabei ist mir aufgefallen das der Aufdruck auf der Rückseite der beiden Geräte Unterschiede aufweist. Zuerst mal würde mich interessieren weshalb Samsung ein Modell in zwei...
Antworten
25
Aufrufe
244
J
N
Hallo Ich habe ein s10 erhalten mit 2 Siegeln auf der Verpackung, ist das ungewöhnlich? Danke für eine Rückmeldung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2957457
Antworten
8
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben