2 Siegel OVP

N
N.
User
Hallo
Ich habe ein s10 erhalten mit 2 Siegeln auf der Verpackung, ist das ungewöhnlich?
Danke für eine Rückmeldung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Jap das ist normal war bei meinem S10 und S10+ auch so. Beim S21+ ist es anderes. Da ist jetzt rechts und links einer. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Glaub ich nicht. Ich denke das ist neu, denn bei meinem S21+ gab es auch 2 Siegel. Mach doch mal ein Bild davon.
 
auf meiner Packung waren auch zwei an unterschiedlichen Stellen damit man die Packung nicht unbemerkt öffnen kann ist also normal
 
478008i8F2A96A5A9947361?v=v2.jpg

 nicht von der anstehenden Folie ablenken las, das war ich
 
Jap das ist normal war bei meinem S10 und S10+ auch so. Beim S21+ ist es anderes. Da ist jetzt rechts und links einer.
 

Similar threads

E
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mein Galaxy S10 bekommen was ich bei Amazon als Neuware gekauft hatte. Beim Auspacken fiel mir auf das die Verpackung nicht mehr eingeschweißt ist, und bei genauerem betrachten hab ich bemerkt dass, das Verpackungssiegel mit einem neuen Siegel überklebt wurde...
Antworten
9
Aufrufe
98
C
P
Hallo Zusammen, ich habe mir nach langem recherchieren ein neues Samsung S20 FE 5g bei ebay bei einem Verköufer mit sehr guten Bewertungen gekauft. Jetzt habe ich heute das Handy erhalten und der Verpackungskarton war nicht in Folie eingeschweisst. Darüber hinaus kam der Karton mit einem Siegel...
Antworten
11
Aufrufe
189
J
M
Hallo, ich hab ein s10+für meine Frau gekauft und bin unsicher, ob ich ein komplett neues Gerät erhalten habe. MIch macht stutzig, dass das S10+ nicht eingeschweißt ist. Hiermal ein paar Bilder. Das Siegel scheint intakt und nicht überklebt. Trotzdem siehts für mich komisch aus. Danke für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
122
E
T
Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein S20 5G gekauft. Das Gerät ist noch versiegelt. Das Siegel selbst sieht aber anders aus als bei allen anderen S20, die ich bisher gesehen habe (sei es beim Einzelhändler oder verschiedenen ebay-kleinanzeigen Angeboten). Bild 1 zeigt das Siegel, das ich...
Antworten
7
Aufrufe
108
U
N
Hallo zusammen. Habe heute ein neues Galaxy S22 bekommen wobei auf der Packung 1 Siegel gerissen und 1 Siegel intakt ist. Würdet ihr das Gerät behalten oder zurückschicken? Es lässt sich eigentlich nicht öffnen wenn nur ein Siegel durchgeschnitten ist. Vielen Dank für die Unterstützung! 5031235
Antworten
11
Aufrufe
240
J
Zurück
Oben