S Pen und Akku

E
e.
User
Hallo,hat der Neue S Pen für das Tab S 7 + einen Akku eingebaut?
vielen dank für die Rückmeldung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Natürlich hat er. Deshalb muss der pen auch regelmäßig an den am tab vorgesehenen Ort.
 
Teils teils der Stift braucht nur für die erweiterten Funktionen den internen Akku ( dto. Tab s6) nur zum Schreiben und Zeichnen eignet sich jeder Samsung Stift ( alle Vorgänger einschließlich Note Smartphone ). Letzteres allerdings nur, wenn kein Stift zum Laden auf der Aufladeposition des Tabs 7(+) bzw. Tab s6 ist.
Schwalbe9
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen und das auch noch ältere Stifte gehen ist ja echt Fortschritt und gut für den Kunden.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
189
M
L
Ich hab mir einen neuen s pen bestellt da ich meinen alten verloren hatte, den ej-pt870. Der sollte kompatibel, mit mit meinem Tab s 7+ sein. Jedoch verbindet er sich nicht. Habs an die Rückseite gepackt, Hab die s pen Einstellungen zurückgesetzt, das tablet neugestartet aber er verbindet sich...
Antworten
3
Aufrufe
343
L
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
256
B
P
Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
Antworten
1
Aufrufe
150
P
N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben