S Pen Stinkt

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen Stinkt in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute weiß jemand ob der Übele Geruch des S pen von S23ultra eventuell Giftig u Gesundheit Scädigend ist,,,,,ich hab kurz dran gerochen und habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Esscobarr, 21. November 2023.

1. Esscobarr
    Esscobarr Guest

S Pen Stinkt

Hallo Leute weiß jemand ob der Übele Geruch des S pen von S23ultra eventuell Giftig u Gesundheit Scädigend ist,,,,,ich hab kurz dran gerochen und habe seit dem so ein komischen Geschmack im Mund und gesamten Rachen Raum...?

via Samsung Community

Esscobarr, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Trabidriver
    Trabidriver Guest
    Ist normal.Meiner riecht auch.Aber gesundheitsschädigend,das eher nicht.

Trabidriver, 21. November 2023
  4. Esscobarr
    Esscobarr Guest
    Hoffentlich...danke für deine Antwort

5. Erdbärente
    Erdbärente Guest

S Pen Stinkt

Haha der stinkt tatsächlich *m:1f923.png**m:1f923.png* fällt aber nur auf wenn man ihn ins Gesicht steckt

Erdbärente, 21. November 2023
  6. JoelleE
    JoelleE Guest
    Hallo L: @Esscobarr ,
    melde dich bitte sicherheitshalber einmal bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen: Lob & Kritik | Samsung DE
    Liebe Grüße

7. USflatliner
    USflatliner Guest
  8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Ich Rieche Nichts bei meinen S Pen vom S23 Ultra und Tab S9 Ultra!

Buschtrommel, 21. November 2023
  9. Esscobarr
    Esscobarr Guest

S Pen Stinkt

Alles klar, Danke Leute wünsche euch allen noch einen Angenehmen Abend.. Lg

10. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Kommt sicher auch drauf an, wo man den S Pen sonst noch so reinsteckt. *m:1f61d.png*

AndreasTommy, 21. November 2023
Thema:

S Pen Stinkt

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen Stinkt - Similar Threads - Pen Stinkt

2. S Pen Ersatzspitze

in Samsung Tablet Forum
    S Pen Ersatzspitze: Meine S Pen Spitze ist nach 1,5 Jahren nutzung ziemlich aufgebraucht. Das Gmmibüschel ist abgnuzt und ich würde gerne Ersatzsptitzen bestellen. DIe Produkte auf Amazon sind dem Anschein nach aber...
  3. S-Pen

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen: Habe ein Samsung Galaxy S7 FE  Nutze es hauptsächlich für die Schule.  Mir ist aufgefallen das in einem bestimmten Bereich des Tablets der Stift sehr ungenau ist also nicht da schreibt wo er...
  4. S-Pen Bug Galaxy Book 3 Pro 360

in Samsung Notebook Forum
    S-Pen Bug Galaxy Book 3 Pro 360: Ich besitze ein Galaxy Book 3 Pro 360. Ich habe es mir für die Uni gekauft und es jetzt die erste Woche wirklich genutzt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Der S-Pen funktioniert nicht...
  5. Stiftoptionen für Galaxy Tab S6 Lite: Suche nach Apple Pen ähnlichem Design für Android.

in Support
    Stiftoptionen für Galaxy Tab S6 Lite: Suche nach Apple Pen ähnlichem Design für Android.: heyyy, also ich zeichne schon etwas länger auf meinem Samsung Galaxy s6 lite und vor kurzem ist die spitze an meinem Stift locker geworden. ich weiß, dass man diese austauschen kann, aber ich habe...
  6. S Pen-Kompatibilität mit Samsung A-Serie Tablets: Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

in Support
    S Pen-Kompatibilität mit Samsung A-Serie Tablets: Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!: Kann man den spen mit einem Tablet der a serie verwenden https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s-pen-mit-a-tablet
  7. Günstiges Tablet mit Pen-Kompatibilität für Alltagsnutzung – Empfehlungen & Erfahrungen?

in Support
    Günstiges Tablet mit Pen-Kompatibilität für Alltagsnutzung – Empfehlungen & Erfahrungen?: Hallo, Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da...
  8. Galaxy Tab S8 S-Pen lädt nicht mehr und baut keine Verbindung auf

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 S-Pen lädt nicht mehr und baut keine Verbindung auf: Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite...
  9. S-Pen Zurückgeste deaktiviert - Wie aktiviere ich sie wieder auf meinem S-23 Ultra?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S-Pen Zurückgeste deaktiviert - Wie aktiviere ich sie wieder auf meinem S-23 Ultra?: Hi, Ich habe bei meinem S-23 Ultra aus Versehen die Zurückgeste mit dem S-Pen deaktiviert. Leider weiß ich nicht wie ich sie wieder aktivieren kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?...