s pen spitze wackelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung s pen spitze wackelt in Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit neusten ein tablet und dazu auch ein s pen. Heute habe ich dann gemerkt, dass die Spitze wackelt und manchmal, auch nicht funtioniert... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Whuutt, 5. Dezember 2022.

1. Whuutt
    Whuutt Guest

s pen spitze wackelt

ich habe seit neusten ein tablet und dazu auch ein s pen. Heute habe ich dann gemerkt, dass die Spitze wackelt und manchmal, auch nicht funtioniert wenn ich es aufsetzte. Es kippt auch in eine Richtung, wenn ich damit schreibe, deshalb muss ich es aufrecht aufsetzen zum Schreiben, was aber nicht immer gemütlich ist.
    Ist der Stuft kaputt oder nur die Spitze? Was kann ich dagegen machen?
    Viele Grüße :))

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

s pen spitze wackelt

Die Seite wird geladen...
  1. s pen spitze wackelt - Similar Threads - pen spitze wackelt

2. S-Pen Spitzen weiß und schwarz

in Galaxy Note 10-Serie
    S-Pen Spitzen weiß und schwarz: Hey, was ist der Unterschied zwischen den Stiftspitzen? Und wofür soll das sein? Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L: Gehe...
  3. S Pen Spitze abgebrochen (Tab s6 Lite)

in Tablets
    S Pen Spitze abgebrochen (Tab s6 Lite): Hallo liebe Community, Die Spitze von meinem S PEN ist abgebrochen und ein halber miene ist in dem S pen drinnen. Ich kann weder herausholen, noch will ich mein Stift nicht kaputt machen. Habt ihr...
  4. S-Pen Spitzen

in Tablets
    S-Pen Spitzen: Guten tag ich hätte eine Frage und zwar wo kann ich originale Ersatzspitzen für den S-Pen kaufen? Habe bis jetzt nur welche gefunden die von anderen Herstellern sind oder könnt ihr mir gute...
  5. Hat jemand harte S-pen Spitzen gesehen?

in Tablets
    Hat jemand harte S-pen Spitzen gesehen?: Hallo Leute, ich bin momentan erfolglos auf der Suche nach S-pen Spitzen, welche man auc auf einer paperlike Folie verwenden kann. Die "normalen" Spitzen halten nicht mal einen Tag und müssen...
  6. S PEN Spitze wackelt - S7+ Tab

in Tablets
    S PEN Spitze wackelt - S7+ Tab: Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2856329
  7. Tab S7+ SPen Spitze wackelt und knackt

in Tablets
    Tab S7+ SPen Spitze wackelt und knackt: Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch...
  8. S-Pen Spitze

in Tablets
    S-Pen Spitze: Hallo zusammen!Ich habe ein Galaxy Tab S7 und würde gerne eine matte Displayschutzfolie verwenden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern diese der Spitze des S-Pens schaden könnte.Hat damit jemand...
  9. S-Pen Spitze abgebrochen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    S-Pen Spitze abgebrochen: Grüße zusammen, tatsächlich ist mir doch die Spitze von meinem S-Pen für das Fold 3 (aus dem Note Package) abgebrochen.Natürlich ist sie auch schön bündig abgebrochen, wodurch ich echt dachte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden