S PEN Spitze wackelt - S7+ Tab

S
S.
User
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ebenfalls gleiches Problem...
Es wirkt, als sei nicht die Spitze selbst das Problem, sondern die Aufhängung dafür im innern des Stifts.
Wenn ich z. B. einen Kreis male, gibt die Spitze ohne großen Druck schon sehr nach. Bei einem gewissen radius des Kreises knackt es dann deutlich, als ob die mine bei der kreisbewegung eine kante im Inneren des Stifts überwinden muss.
Das stört beim Zeichnen schon massiv...
 

Similar threads

D
Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
L
Hallo zusammen!Ich habe ein Galaxy Tab S7 und würde gerne eine matte Displayschutzfolie verwenden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern diese der Spitze des S-Pens schaden könnte.Hat damit jemand Erfahrungen? Gibt es vielleicht andere Spitzen? 1960144
Antworten
3
Aufrufe
173
I
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
463
J
G
Ich habe am 6.4.22 ein Galaxy Tab S8 5G über den Samsung Online Shop gekauft. Wollte gerde das erste mal den Stift benutzen, aber da wackelte die Spitze extrem. Gibt es über Garantie die Möglichkeit eine neue Spitze zu bekommen? Gruß 5394464
Antworten
2
Aufrufe
130
W
ich habe seit neusten ein tablet und dazu auch ein s pen. Heute habe ich dann gemerkt, dass die Spitze wackelt und manchmal, auch nicht funtioniert wenn ich es aufsetzte. Es kippt auch in eine Richtung, wenn ich damit schreibe, deshalb muss ich es aufrecht aufsetzen zum Schreiben, was aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben