S Pen S23U vs. S22U

S
S.
User
Grüße euch.

Der S Pen meines S23 Ultra liegt nun auf dem Boden der Ostsee. Zuhause habe ich noch einen neuen liegen, allerdings für das S22 Ultra. Sind die Baugleich oder muss ich mir nun für 54,- einen neuen bestellen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die Sind nicht Baugleich.
Soweit ich es noch im Kopf habe ist der S-Pen vom S22 Ultra etwas abgerundeter.
Er passt auch nicht ins Gehäuse vom S23 Ultra
 
Ok das ist natürlich schade für mich. Danke für die Info
 
Taucherbrille ist günstiger. *m:1f605.png*
Spaß bei Seite. *m:1f609.png*
 
Mein Sohn hat auf dem Handy ein bild ausgemalt, wollte eine Wespe durch armwedeln verschäuchen, allerdings flog dabei der Stift ins Wasser.
 
Das ist Schade,aber da kann man den kleinen nicht böse sein *m:1f609.png*er hat ihn verloren während er sich geschützt hat.Aber Ich glaube auch nicht im Ansatz das sie auf ihn böse gewessen sind.auch wir wahren mal kleine,und haben das eine oder andere unsere tollen älteren beschädigt,oder verloren *m:1f604.png*Wie mein Vorredner schon geschrieben hat,für gute 30 Euro bekommen Sie ihn neu.Ein kleiner Tipp für den nächsten S Pen! Binden den S Pen beim nächsten Ausflug am Wasser mit einer Schnur ans Handgelenk *m:1f609.png*
 
ich habe es gerade getestet da ich beide Geräte habe, der S Pen vom S22 Ultra passt auch in das S23 ULTRA
1738497i93323F0AF39BDB97?v=v2.jpg
 
Ich sehe auch keinen Unterschied zu den S23 S Pen!Oder ihre ich mich?
 
Ich auch! einer schreibt das er es getestet hat und nicht geht!und ein andere zeigt mit Bildern das es geht!
 
Hy um eine Sache auszuschließen!Du hast aber nicht bei dem S22 Ultra den Spen ersetzen müssen!und evtl ein S Pen für das S23 Ultra gekauft?Den die Frage wird kommen.Abwr ich denke mal nicht
 
nein, ich habe den originalen S22 Ultra S Pen getestet. dieser passt problemlos und funktioniert auch
 
Ja aber er hat wohl Recht das es gehtßbeo Amazon gibt es einen Ersatz s Pen ohne Bluetooth!aber für beide Modelle (S22&S23 Ultra) nutzbar.Also müssen sie ins Gehäuse passen!und auch optisch kein Unterschied zu erkennen.Und den mehr Funktionen zum Vorgänger,wenn es welche gibt!hat der S pen kein Einfluss drauf.
 
Dachte ich mir schon,gut zu wissen.Schade ist nur!das antworten kommen,die falsche Ratschläge beinhalten.Dank Die kann SamBasti einige Euros sparen*m:1f44d.png*
 

Similar threads

U
Ich wollte nur Fragen ob es normal ist das der S-Pen gar kein Strom verbraucht? Habe denn S-Pen des S23 Ultra 4 Stunden benutzt und gar kein Protzent verloren. 7145868
Antworten
2
Aufrufe
461
U
O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
588
O
E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
294
N
M
Es geht schon wieder los. Wie einst bei meinem S22 Ultra ist auch das S23 Ultra anscheinend von dem Problem mit dem Verbindungsproblem beim S-Pen betroffen. Zieht man den Pen aus seiner Halterung, erhält man kuru darauf die Fehlermeldung, dass der Pen nicht verbunden sei und man ihn zurück in...
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
650
F
Zurück
Oben