S-Pen Batterieverbrauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung S-Pen Batterieverbrauch in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich wollte nur Fragen ob es normal ist das der S-Pen gar kein Strom verbraucht? Habe denn S-Pen des S23 Ultra 4 Stunden benutzt und gar kein Protzent... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von User-S22, 18. März 2023.

1. User-S22
    User-S22 Guest

S-Pen Batterieverbrauch

Ich wollte nur Fragen ob es normal ist das der S-Pen gar kein Strom verbraucht?
    Habe denn S-Pen des S23 Ultra 4 Stunden benutzt und gar kein Protzent verloren.

:)

User-S22, 18. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JumiK
    JumiK Guest
    ich glaub' der Akku* des S-Pens wird nicht für's Schreiben "benötigt", sondern bei Gesten (S-Pen Actions) und Air View

* hab' gerade gelesen, dass ein Kondensator verbaut ist, kein Akku

4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

hier ist ein interessanter Beitrag mit einigen Erläuterungen... https://eu.community.samsung.com/t5/zubeh%C3%B6r/wie-funktioniert-der-spen-%EF%B8%8F-erkl%C3%A4rung/...

Der S-Pen wird durch das Magnetfeld des Displays aufgeladen, sobald der Pen etwa 1,5 cm in die Nähe des Displays kommt. Somit stimmt es was L: @JumiK geschrieben hat... beim Schreiben oder Zeichnen verbraucht der Pen keine Energie, weil die unmittelbare Nähe zum Display da ist, bei Gesten und außerhalb der Reichweite des Displays entlädt sich der S-Pen.

Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 18. März 2023
Thema:

S-Pen Batterieverbrauch

Die Seite wird geladen...
  1. S-Pen Batterieverbrauch - Similar Threads - Pen Batterieverbrauch

2. OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.: Hallo, wie schon erwähnt wurde, stürzt die App ab und zu ab. Besonders ärgerlich ist es wenn alle Änderungen verloren gegangen sind. Deswegen möchte ich fragen, welche bessere App es gibt, womit...
  3. S-Pen Galaxy Tab S6 Lite

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen Galaxy Tab S6 Lite: Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist...
  4. S Pen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S Pen: Kann ich bei der S Pen Übersetztungs App auch Sprachen runterladen z.b. Griechisch für den Urlaub? 7170030
  5. TAB S7 FE s pen

in Samsung Tablet Forum
    TAB S7 FE s pen: Guten Morgen. Wie nutze ich den s pen des TAB s7fe als Fernbedienung? Brauche ich eine Upgrade des mitgelieferten Stiftes? Dieser scheint mir nicht bluetooth fähig zu sein. Ich kann ihn nicht...
  6. S pen spitze

in Samsung Tablet Forum
    S pen spitze: Hallo, Kann einer mir sagen wo ich originale ersatzspitzen bekomme oder die zumindest die Qualität gut ist. Hab bei Amazon paar bestellt. Die sind aber so weich, das die nach 1 Woche fast...
  7. Push to talk via S-PEN

Push to talk via S-PEN: Es wäre angenehm, wenn es eine einfache Angabe gäbe, wie man den S-Pen zum ein und ausschalten des Mikrofons verwenden kann. 7166381
  8. S-Pen beim S23 Ultra ungenau

S-Pen beim S23 Ultra ungenau: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass der S-Pen bei meinem S23 Ultra ungenau ist. Dies betrifft jedoch nur einen kleinen Bereich in der unteren linken Ecke und macht sich beim Schreiben einer Notiz...
  9. S-Pen "Air Command " Update für S23 Ultra

in Samsung Apps Forum
    S-Pen "Air Command " Update für S23 Ultra: Einige User berichteten von Problemen bei der Nutzung des S-Pen und dem Verlust der Bluetooth Verbindung im Air Command Mode beim Galaxy S23 Ultra. Vor kurzem wurde das entsprechende Fixing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden