Mit S Pen Entsperren

D
D.
User
Hallo liebe Community,

Wenn ich unter Weiter S-pen Einstellungen Entsperren mit S pen anwähle muss ich beim Entsperren mit dem S pen trotzdem mit Muster Entsperren. Woran liegt es? Als schnellster App ist Kamera ausgewählt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja musst du, wenn es so eingestellt ist.
Was meinst du mit woran liegt es?
 
Man kann das Handy auch mit S pen Entsperren. Hab ich auf Youtube gesehen. Zwar nicht so sicher aber teilweise nützlich
 
Ich weiß. Du fragtest ja ob du dann dein Muster zum entsperren eingeben musst. Ich sagte ja musst du, wenn ein Muster eingestellt ist.
 

Similar threads

D
Ich würde gerne einen sound abspielen lassen beim drücken des s pen buttons bzw. Bei gesten des s pens. Ich habe allerdings noch keine Einstellung dazu gefunden.  8801937
Antworten
3
Aufrufe
221
J
E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
287
N
M
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, wenn ich mein S Pen direkt rausziehe kommt das S Pen Menü, darüber steht verbinden. Aber jedes Mal verbindet er sich nicht, dann steck ich den S Pen fast ganz rein, warte mehrere Sekunden und dann wird verbunden. Ist das so normal oder ist das ein Bug...
Antworten
3
Aufrufe
291
M
O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
580
O
N
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme. Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den Stift hat sich geöffnet. Alles wie es soll. Dann jedoch habe ich das Telefon mittels Power-Button gesperrt. Als ich es wieder entsperren wollte reagierte...
Antworten
9
Aufrufe
308
O
Zurück
Oben