S Pen custom Sounds bei Knopfdruck

D
D.
User
Ich würde gerne einen sound abspielen lassen beim drücken des s pen buttons bzw. Bei gesten des s pens. Ich habe allerdings noch keine Einstellung dazu gefunden. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, bei Knopfdruck geht es soviel ich weiß nicht, aber beim raus ziehen und wieder einschieben kannst du die Töne selbst konfigurieren. Dafür musst du die App Pentastic bei Good Lock runter laden und installieren. Unter anderem kannst du viel mehr individuell gestalten.

true?v=v2.jpg
 
Wenn du nach rechts zur Seite swipen tust, kommt die Schaltfläche Custom, dort kannst du auf deinem Gerät installierte oder von dir herunter geladene Töne hinterlegen.
Ich nutze das Lichtschwert von Darth Vader zum Beispiel.

Im Internet gibt es unzählige Töne und die Formate sind breit nutzbar, also alle gängigen. Viel Erfolg und spaß damit. Mfg Frohe Weihnachten *m:1f384.png**m:1f44b.png*
 
Knopfdruck-Sound kannst du nicht ändern, jedoch der Sound beim ein- und ausfahren des S-Pens, sowie das Symbol für den Schwebenden S-Pen auf dem Display und das Aussehen (+Hintergrund) der Aircommands über die App "Pentastic", erhältlich über die Good Lock App oder nativ im Galaxy Store. Good Lock hat auch noch extrem viele andere personalisierungsmöglichkeiten
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Wenn ich unter Weiter S-pen Einstellungen Entsperren mit S pen anwähle muss ich beim Entsperren mit dem S pen trotzdem mit Muster Entsperren. Woran liegt es? Als schnellster App ist Kamera ausgewählt 6887172
Antworten
4
Aufrufe
670
D
O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
588
O
M
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, wenn ich mein S Pen direkt rausziehe kommt das S Pen Menü, darüber steht verbinden. Aber jedes Mal verbindet er sich nicht, dann steck ich den S Pen fast ganz rein, warte mehrere Sekunden und dann wird verbunden. Ist das so normal oder ist das ein Bug...
Antworten
3
Aufrufe
295
M
F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
652
F
S
Die Spitze meines S Pen beim S23 Ultra hat ganz leicht etwas spiel, ist das normal man merkt das ganz leicht beim schreiben. Ist mein erstes Smartphone mit S Pen daher die frage*1f605.png* 6887090
Antworten
5
Aufrufe
701
S
Zurück
Oben