S Pen - not correct in Frame / is that normal

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen - not correct in Frame / is that normal in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hi community, is this a normal "feature" of the S24 ULTRA that the S-Pen looks a short out of the frame? According to my S23 Ultra this looks more... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Martin92, 10. Februar 2024.

1. Martin92
    Martin92 Guest

Hi community,

is this a normal "feature" of the S24 ULTRA that the S-Pen looks a short out of the frame?

According to my S23 Ultra this looks more inside and correct to me.

Please provide photos of how it's look like on your S24 Ultra phones.

Thanks

via Samsung Community

Martin92, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Martin92
    Martin92 Guest
    S23 ultra
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

4. Martin92
    Martin92 Guest
    S24 Ultra comparison
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

5. Isi-78
    Isi-78 Guest

Hello, ya that will be correctly. All the S24-U got the same.
    Cause it is better to took out if using a case, in the past people got that issues to get it right with the fingertip and play around till it comes out. That's the new design at it works. On my pictures you can also see how better it is.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

6. Isi-78
    Isi-78 Guest
    That looks OK. Don't worry about it. For some guys are good and another don't like it.... There's nothing to do, you can handle it in a while. Best regards

7. Martin92
    Martin92 Guest
    Thanks mates. To be honest, it was a big change of feeling from note 10 plus to s23 ultra regarding the Spen but now it's quite more then Note 10 Plus times. Than I am fine with it. Thanks

8. Isi-78
    Isi-78 Guest
    You're welcome my dear

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen - not correct in Frame / is that normal - Similar Threads - Pen not correct

2. S pen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S pen: [ATTACH] Ich wollte den Stift ausprobieren wie man sehen kann gibt es eine Lücke da reagiert der Stift nicht außer ich zoom da rein ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9225285
  3. S-Pen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S-Pen: Eine Frage an die Runde... Mich stört das der S-Pen so weit raus guckt! Das war beim S23 ultra tiefer versenkt. Ist der S-Pen bei euch schon selbständig oder unbeabsichtigt ausgekommen? Danke ...
  4. S-Pen

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen: Habe ein Samsung Galaxy S7 FE  Nutze es hauptsächlich für die Schule.  Mir ist aufgefallen das in einem bestimmten Bereich des Tablets der Stift sehr ungenau ist also nicht da schreibt wo er...
  5. Abweichung von S Pen normal? S8

in Samsung Tablet Forum
    Abweichung von S Pen normal? S8: Guten Tag, habe mir ein Tab S8 gekauft und nach 2 Wochen festgestellt das der S Pen an den Ecken extreme Abweichungen haben und der Zeiger ständig weg rutscht, nun wurde der bei Mediamarkt zur...
  6. Problem mit S Pen bei Note 8

in Smartphones
    Problem mit S Pen bei Note 8: Hallo, seit gestern Abend reagiert der S-Pen bereits ab einem Abstand von ca. 2 cm mit dem Note. Ein Anklicken eines Buttons oder Schreiben einer Notiz ist so nicht mehr möglich. Ich habe schon...
  7. S Pen Galaxy Note 10plus

in Galaxy Note 10-Serie
    S Pen Galaxy Note 10plus: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber...
  8. Probleme mit S Pen Note 10 +

in Galaxy Note 10-Serie
    Probleme mit S Pen Note 10 +: Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte....
  9. S pen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S pen: S pen funktioniert Gerät zeigt an s pen nicht verbunden habe neu Verbindung gestartet keine Verbindung möglich hoffe das jemand helfen kann 5816742