M
M.
User
Guten Tag,
Ich habe ein galaxy Note 10 + und bin damit auch richtig zufrieden, nur habe ich jetzt das Problem das der s PEN (den ich kaum benutzt habe) nicht mehr im Gerät hält. Ich kann ihn rein schieben und es klickt auch, aber wenn ich das Gerät mit dem s PEN nach unten halte (was man ja die meiste Zeit macht) fällt er heraus. Habe auch schon zum testen einen neuen s PEN bestellt, das kann nicht das Problem sein. Außerdem habe ich den Schacht mit einem wattestäbchen Und Druckluft gereinigt.
Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung wo ich das Gerät nicht einsenden muss.
Ich habe ein galaxy Note 10 + und bin damit auch richtig zufrieden, nur habe ich jetzt das Problem das der s PEN (den ich kaum benutzt habe) nicht mehr im Gerät hält. Ich kann ihn rein schieben und es klickt auch, aber wenn ich das Gerät mit dem s PEN nach unten halte (was man ja die meiste Zeit macht) fällt er heraus. Habe auch schon zum testen einen neuen s PEN bestellt, das kann nicht das Problem sein. Außerdem habe ich den Schacht mit einem wattestäbchen Und Druckluft gereinigt.
Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung wo ich das Gerät nicht einsenden muss.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.