N
N.
User
Also, entweder habe ich keine Ahnung oder es klappt wirklich nicht.
Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen.
Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4.
Hat jemand eine Lösung und kann mir bitte helfen?
# ICH HABE ES SELBST HERAUSGEFUNDEN. DER PEN FUNKTIONIERT NICHT AM AUßENDISPLAY.
OHH MAN ..*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen.
Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4.
Hat jemand eine Lösung und kann mir bitte helfen?
# ICH HABE ES SELBST HERAUSGEFUNDEN. DER PEN FUNKTIONIERT NICHT AM AUßENDISPLAY.
OHH MAN ..*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.